Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1141-1150 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.04.2014, 10:54 Uhr von lucky_271065

    Nun, zumindest, dass die Schwarze Kirche in Kronstadt auch mit Hilfe der Bewohner aus Schei (inwieweit damals Rumänen oder Bulgaren, sei dahingestellt) errichtet wurde, ist aktenkundig. Und es dürfte wohl nicht der einzige Fall in der Geschichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.04.2014, 19:38 Uhr von getkiss

    Der Titel des Links heist: (Die größten Lügen aus den kommunistischen Geschichte-Lehrbüchern. Was haben wir fehlerhaft gelernt über Ceauşescu, Burebista, Stephan der Große und das Königshaus.) Die meisten Lügen waren öffentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.04.2014, 23:33 Uhr von jodradek

    Geht es Ihnen nicht gut in Deutschland oder machen Sie sich sorgen um die Rumänen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 09.04.2014, 11:36 Uhr von OREX

    Ich kann mich erinnern, noch vor Jahren irgendwo gelesen zu haben – ich glaube, es war bei Goethe –, dass nicht die Schlechtigkeit die Hauptursache der Zwistigkeiten zwischen Menschen ist, sondern die Tatsache dass Einer nicht versteht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft bei Aussiedler mit Pas für Staatenlose?

    Erstellt am 08.04.2014, 20:04 Uhr von gerri

    gehage:"zum zweiten mal die rum. staatsangehörigkeit abbezahlt" bezeichnet. was ja so nicht stimmte, denn es war ja nur die bestätigung der entlassung aus der rum. staatsangehörigkeit, die man in R. in lei abbezahlt hatte. @ 1)Bei der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 08.04.2014, 11:06 Uhr von Christian Schoger

    Aus dem Pressespiegel von heute: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Deutsch-rumänische Regierungskommission: Ganţ spricht Probleme im Bildungswesen in deutscher Unterrichtssprache an: deutsche Seite soll Lehrerentsendeprogramm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.04.2014, 21:13 Uhr von orbo

    Das Improvisationstalent der Rumänen ist legendär - in jedwelcher Hinsicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.04.2014, 20:58 Uhr von TAFKA"P_C"

    Du bist echt ein Spinner, jo-Rubber! Und damit das Pawlowsche Zamperl Lucky nicht wieder seine Leseschwäche unter Beweis stellen kann, indem er „Rassismus“ schreit, erkläre ich es dir auch warum. Helmut aus Österreich schwärmt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.04.2014, 10:46 Uhr von gehage

    nein mirceaurelsamomo, das ist nicht fakt, sondern das ist falsch! und wie falsch! die rumänen können mit ihrem PA in der EU (egal, ob schengenraum oder nicht) reisen wohin sie wollen aber nicht in europa, denn da brauchen sie einen reisepass.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.04.2014, 10:23 Uhr von TAFKA"P_C"

    Solange sie nicht zum Schengener Raum gehören, gibt es Grenzkontrollen! Und wenn da was gespeichert ist, kann ihnen die Einreise verboten werden! Das ist auch Fakt!... [mehr]