Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1651-1660 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 22.09.2007, 16:15 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Spongebob, den Bericht kenne ich. Dem Reporter unterstelle ich absolut kein nationalistisches Gedankengut, aber ich unterstelle ihm absolute Unkenntniss der Geschichte und der Mentalität im Allgemeinen, in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 21.09.2007, 20:57 Uhr von Karel Will

    Falsche Bescheidenheit kann auch als Spott gedeutet werden... Nun, welches Patriotismus betrifft – wenn mein Plan vollzogen worden wäre - als ich noch in Kronstadt beschäftigt war, in der Kommunistenzeit, dann wäre ich ganz sicher als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.09.2007, 09:45 Uhr von Serban

    Servus Kollege Lori, du bist temperamentvoll wie ein richtiger Ungar! Ich habe folgendes geschrieben: "Die beiden Kreise sind auf der Liste mit den finanzierungsbeduerftigen Zonen in Rumaenien, so wie Vaslui z.B. auch. Die Idee, die beiden... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 11.09.2007, 21:19 Uhr von Albanezul

    Hallo Veronica, ich kann Sie ja verstehen, aber Sie verallgemeinern auch, für meinen Geschmack, zuviel. Ähnliche Antworten hätten Sie auch in anderen Foren mit nicht SBS Beteiligung finden können. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 11.09.2007, 19:54 Uhr von Veronica

    Mein Kommentar dazu: Driss hat sich wohl im Forum bei Euch verirrt, denn er ist Marokkaner. Wenn Euer Forum nur für SbS zur Verfügung steht, so sollte man das ersehen können und man antworte dann nicht oder macht dem Schreiber klar, dass er sich an... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 03.09.2007, 22:07 Uhr von getkiss

    @Veronika der Lenz ist da, was Du da schreibst ist trallala... Wieso konnte Dein Vater 28 Jahre nicht nach Rumänien, Er ist doch Rumäne? Haben wir "ewig gestrigen" eine Schuld daran? Ich durfte meinen Bruder in München auch Jahrelang... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 03.09.2007, 20:20 Uhr von Albanezul

    Driss hat auch andere Bedeutungen, man muss nicht gleich den Kölschen Driss assozieren. Im arabischen Raum gibts sogar den Namen Driss. Haupssachen gepoltert, kommmt ja hier bei so manchem gut an. Aber bevor man eine Antwort auf eine Frage gibt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 02.09.2007, 00:35 Uhr von Zwölf-Elf

    Ein alter Bauer sitzt im Zug von Hermannstadt nach Orlat. Ihm gegenüber sitzt eine afrikanische Gaststudentin. Nach geraumer Zeit räuspert sich der Bauer und fragt: "Tu fată, dar de unde vii?" "Din Ghana." antwortet die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 01.09.2007, 16:23 Uhr von Spongebob

    2001, kurz nach dem 11. September, wurde ich von meiner Zahnärztin (Doktortitel!!!) gefragt ob die Rumänen Moslems wären... da stand meine Schublade ohne Aufforderung weit auf... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 31.08.2007, 19:50 Uhr von rio

    Habt ihr's mitgekriegt von Ganea? Dieser Hitzkopf wurde für 22 Etappen gesperrt und muss noch eine saftige Strafe berappen. Im G'schäft habe ich über's mobile Internet von dem Fall erfahren und ihn in der Kantine auch gleich verkündet. Ganea ist... [mehr]