Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1641-1650 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 10.11.2007, 23:16 Uhr von seberg

    Danke hanzy und getkiss für den Link zum Bericht über die Berliner türkisch-arabische Gewaltszene… Was sagt man dazu? Ein weiterer Hinweis auf die all zu lange Zeit vernachlässigte Integrationspolitik? Darauf, dass es naiv war, von einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 10.11.2007, 19:42 Uhr von getkiss

    Gheorghe hat wieder eine Antwort auf die vielen Forumsbriefe in "ziare.com" geschrieben; ausgezeichnet; einschließlich des Finals: "O seara buna tutror romanilor, maghiarilor, lipovenilor, italienilor, germanilor, tiganilor... si... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 08.11.2007, 20:59 Uhr von Dolfi11

    Ein sehr interessanter Artikel...Nur, wir müssen gar nicht so weit gehen, es reicht ein Blick in den Spiegel, da werden wir nämlich uns selber sehen können... Ich denke das die meisten von uns ähnliche Erfahrungen machen "durften" (... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 08.11.2007, 15:53 Uhr von gk

    Bin auch der Meinung, daß der Beitrag lesens- und beachtenswert ist. Deshalb nochmal den Link zum Anklicken: Spuneţi voi ce sunt: ţigan, rom, român, european sau nici una? - Sagt ihr mir, was ich bin: Zigeuner, Roma, Rumäne, Europäer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 08.11.2007, 15:23 Uhr von seberg

    Hallo getkiss, Ich finde die Zuschrift auch sehr interessant ( bei mit hat’s über folgenden Link geklappt: http://www.ziare.com/Spuneti_voi_ce_sunt__tigan__rom__roman__european_sau_nici_una__-168668.html ) Der Artikel passt genau zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 09:34 Uhr von hanzy

    Zum Glück hat Zidane nicht für Deutschland gespielt, sonst hätts noch Kopfstöße gegeben... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 08:27 Uhr von Albanezul

    Ist das schon zwanghaft bei Ihnen? irgendein Rumäne brüllt irgendwas und Sie rufen sofort jemanden an der vor Ort ist und das ungeheuerliche bestätigt. Wer´s brauch. Auch bei Länderspielen wird viel Unsinn gebrüllt, ich war am Mittwoch bei SUI... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 14:59 Uhr von Hadrianus

    Kollege Şerban,vielen Dank für deinen Artikel,sehr informativ und gut geschrieben!Nur eine Sache:das wird einen Lori nicht beeindrucken(so wie es keinen Hungaro-Nationalisten beeindrucken wird)denn ihr Rumänen(ich nehme an,dass du Rumäne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.10.2007, 09:55 Uhr von Spongebob

    Die Liebe geht erst durch den Magen hat mal jemand gesagt, ich glaube dass auch die Heimatliebe davon betroffen ist, auf meiner Frage wieso er seine Heimat verlassen hat: - ,,De ce ce ai venit tu în Germania măi Ioane, vrei să-ţi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 22.09.2007, 22:13 Uhr von Spongebob

    Die Bezeichnung ,,Mitică'' für die ,,Olteni´´ und ,,Regăţeni'' kenne ich seit Ende der 90-er, da hat mal ein Transilvanier (Rumäne) ein Artikel irgendwo geschrieben, ,, M-am săturat de România, vreau Transilvania mea'' , indem er... [mehr]