Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1431-1440 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065

    @ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 17:28 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si Ich will Ihnen nur sagen, dass ich heute anlässlich des Festempfanges anlässlich der Einführung unseres neuen (36.) "Sachsenbischofs" (wie manche ihn noch nennen, obwohl es auchd a eine Tendenz zu grösserer Öffnung gibt -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 23:12 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo Lucky, das Thema war 1. Dezember, und nicht die Revolution von 1948. Mich erstaunt, dass du im Google.ro nach Informationen über Kossuth suchst, Google.de könnte dir ggf. realistischere Infos dazu geben! Napoleon hat auch viele Deutsche,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 14:40 Uhr von seberg

    Das Thema 1.Dezember??? Du meinst deine grandiose Heuchelei??? Wie geht’s los? Guckstu hier deine Worte: bis jetzt keine Antwort von dir, nichts, nada, niente... Ganz einfaches, ehrliches und neutrales Interesse an den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 00:24 Uhr von lucky_271065

    @aurel "Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die Art, in der Aurel provoziert, schon recht bedenklich. Denn es geht um ein Völckchen, das in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde. Und dass das bei allen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 15:35 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Die Antwort ist einfach: In Rumänien wurde ich als Hitlerist und Faschist angepöbelt; für die Hiesigen bin ich eine Rumäne, der hier nichts verloren hat. Im Unterschied zu vielen meiner Landsleute habe ich Rumänien nie als meine Heimat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 10.12.2010, 13:37 Uhr von aurel

    Werden Sie ein besserer Mensch durch Toleranz und Feingefühl, zumindest bei mir werden Sie dadurch mehr erreichen. Sie haben hier die Möglichkeit all dies zu experimentieren, kostenlos und folgefrei. Oder bleiben Sie "o acritura" der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 10:24 Uhr von seberg

    Warum bloß fällt es einem Elsässer leichter sich zur Grand Nation und als patriotischer Franzose zu bekennen, als einem Szekler sich als Rumäne und zur rumänischen Nation zu bekennn? Ist doch völlig unverständlich – oder vielleicht doch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 10.12.2010, 08:29 Uhr von Johann

    @gerri Entschuldigung, du hast natürlich Recht. Hätte dies gestern nicht schreiben sollen. Werde nun seit Jahren von Joachim provoziert, von wegen Minderwertigkeitskomplexe Akademikern etc. gegenüber. Dachte ich könnte ihm einfach durch ein paar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 09.12.2010, 15:59 Uhr von lucky_271065

    @Aurel Na, wie geht's denn heute unserem kleinen, lieben "agent provocateur"? Wäre doch etwas langweilig hier ohne ihn. Stellt Euch mal vor, er verschwindet einfach, ohne ein Wort! Wäre doch fürchterlich! Spass beiseite, Aurel. Nur,... [mehr]