Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1421-1430 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 12:25 Uhr von lucky_271065

    @ Fiedrich K Danke für Den Hinweis. Wer eine gewisse geistige Grösse erreicht hat, erlaubt sich auch Fehler. Und entschuldigt sich bei Bedarf dafür. Und erlaubt sich manchmal auch Blössen. Sogar vor den eigenen Kindern. Und bittet auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 11:18 Uhr von Mynona

    "Mein bester freund in Rumänien ist halb Türke halb Tatare" also doch kein Rumäne! Der Schwachsinn befindet sich auf deiner Seite aurel. Fast jeder Satz von dir zeugt von deinem Unwissen aber andauernd machst du alle hier an wie wenig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 11:06 Uhr von Friedrich K

    Also doch kein Rumäne (dieser kleine "freund"?)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 11:02 Uhr von aurel

    Mit Verlaub aber das ist so ein Schwachsinn! Mein bester freund in Rumänien ist halb Türke halb Tatare. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 10:56 Uhr von Mynona

    Nein,aurel,das ist ein allgemeines Problem.Ich kenne eben zufällig viele Nationalitäten,dazu gehören auch Mazedonier,Bulgaren,Tataren.....Nie würden sie sich Rumänen nennen,ausser es kommt ein Rumäne und fragt "dumm" ;-) Aber unter sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 12:49 Uhr von Gebauer

    Ein Rumäne kann vieles kostenlos. So zum Beispiel besetzten Rumänen kostenlos unser Haus, als meine Großeltern 1946 wieder zurück kehrten. Aber einige Schläge auf den Rücken und er war draußen. So zu sagen: "self made... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 12:28 Uhr von aurel

    Das war eine seltsame Geschichte. Ich denke das verdanke ich einem Siebenbürger, der Chef der Schule war, einer der kein Hass/Groll den Rumänen gegenüber empfand. Und wahrscheinlich lag auch an mir (he he). Ich erzählte ihm die Geschichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 13:33 Uhr von aurel

    Vor den Zigeuner, war doch ein "Rumäne", Dimitrie Cantemir, der Manele komponiert und interpretiert hat. http://www.pruteanu.ro/9ultima/oisteanu-manele-22.htm ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.12.2010, 08:05 Uhr von pavel_chinezul

    @walter-georg, ich weiß. Ich wollte nur damit sagen, dass ich es Schade finde, dass du dich nicht auch als Landsmann siehst (auch wenn du für manchen Bayern als Rumäne giltst), denn genauso wie z.B. die Ostfriesen Landsmänner von den Bayern sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 11:19 Uhr von lucky_271065

    @ Serban alias Andrei Erstmal ein grosses Kompliment für Ihren Stil. Was Sie schreiben, gehört für mich zum Besten auf diesem Forum. Wenn ich recht verstanden habe, sind Sie Rumäne und in Kronstadt zu Hause. Oder vielleicht haben Sie teilweise... [mehr]