Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5801-5810 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.11.2010, 08:34 Uhr von gerri

    Hallo sibihans,man frägt sich ob diesen Schülern mit Migrationshintergrund (eine komische Benennung) bewusst ist,das diese Deutschen die sie aus irgendwelchem Grund nicht mögen,dijenigen sind die seit Jahrzehnten ihren Landsleuten die Chance gegeben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.11.2010, 04:39 Uhr von walter-georg

    @ pavel-chinezul: Ich dachte, es gäbe neue Erkenntnisse, denn die von dir geschilderten sind mir bekannt. Das " Modell Großbritannien 2004" wäre in Deutschland dank der gesetzlichen Lage nicht durchsetzbar. Nach dem Beitritt der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.11.2010, 12:52 Uhr von gerri

    @pavel-chinezul,auswandern, einwandern ja das soll ein Recht für Alle sein mit dem Ziel sich selber zu versorgen. Wenn aber ganze Familienklans unterwegs sind,nicht aus einem Kriesengebiet kommend sich an die Sozialämter wenden,muß man schon nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.11.2010, 11:50 Uhr von pavel_chinezul

    Zu empfehlen http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article10919837/Wer-den-Koffer-packt.html Unter anderem die Aussage passt eigentlich in mehrere Threads dieses Forums. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel

    Erstellt am 15.11.2010, 08:17 Uhr von getkiss

    Bravo, es geht doch. Vielen Dank für das "Test-Ende". Sadero hat recht:"eine moderne Zeitung lebt von Kommentaren".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 14.11.2010, 10:33 Uhr von Mynona

    @Johann,ich mache niemanden lächerlich und niemand war in Rumänien ein Held.Bleibt mal ein wenig auf dem Teppich. Wenn jemand Angst hatte dann war das sein gutes Recht und hier hat niemand das nun hier anderseits das Recht über ihn zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.11.2010, 12:14 Uhr von Georg51

    Zur Vereinfachung: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 11.11.2010, 17:54 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Ja, ja der Weber Horst...schon vor etwa 8-10 Jahren hattte ich so einen Verdacht. Die heute in etwa über 50 Jährigen haben ein feines Gespür für dubiose Persönlichkeiten. Damals wie heute noch steht die Frage aller Fragen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.11.2010, 10:11 Uhr von seberg

    Da hast du sicher insofern Recht, pavel, als @Donnerstag auf die grundsätzliche Schwierigkeit hinweist, zwischen (unbewusstem) Ressentiment und (bewusster)Realitätsbeschreibung zu unterscheiden. Ich stimme ihm zu, wenn er schreibt: „In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 10.11.2010, 07:28 Uhr von pavel_chinezul

    @grumpes, wärst du etwas länger dabei, würdest du jetzt nicht so einseitig kritisieren. Nichts für ungut, aber in mancher Hinsicht hat der FK recht (er hatte auch nicht immer dieses Bild). Deine Fragen und Empfehlungen an ihn passen auch auf... [mehr]