Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5791-5800 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel

    Erstellt am 18.11.2010, 13:54 Uhr von Joachim

    Carl Gibson schrieb: "Herta Müller hat den Preis - doch wird sie ihn auch verteidigen können?" Sie braucht den Preis gar nicht zu verteidigen. Der Preis gehört ihr ! Und das mit Recht ! Auch wenn es Neider gibt, die ihr den Preis nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 12:43 Uhr von Joachim

    Grumpes schrieb: "die Politiker versuchen nur Tatsachen zu managen und zu modellieren. Das System muß über kurz oder lang geändert werden." Nein die Politiker sind die Handlanger der Finanz- und Versicherungswirtschaft! Von 1957 bis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 17.11.2010, 08:40 Uhr von walter-georg

    @ seberg schrieb: "Jetzt haben wir den Salat... unanständige Menschen bessern sich wohl nie...oder?" Mir ist in dieser Kategorie Einer bekannt, dessen Fäkalsprache immer deftiger wird, sodass das unanständig weit untertrieben ist, aber,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 17.11.2010, 00:04 Uhr von seberg

    Was ist den hier los? Kindergarten?! Uite Lavinia – nu e Lavinia – unde e Lavinia...? Ich habe mich auch gefragt, welche ihrer Unanständigkeiten den Admin ebenso erzürnt haben könnte, wie Ioris obszön-ordinäres „du kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

    Erstellt am 16.11.2010, 23:27 Uhr von Anchen

    Das mit den billigen Arbeitkräften in der produzierenden Industrie haut für Rumänien auch nicht mehr hin , weiter östlich ist es noch wesentlich günstiger. Es ist zur Zeit politisch gewollt, dass es in der EU recht günstige Lebensmittel zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten

    Erstellt am 16.11.2010, 23:10 Uhr von seberg

    Wo hast du den "tatsächlichen" Blödsinn her, getkiss...oder hörst du inzwischen schlecht? Wagner sagt wörtlich: „Das Werk Oskar Pastiors zeichnet sich gerade darin aus, dass es gelesen werden könnte trotz dieser Tätigkeit (als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 16.11.2010, 22:56 Uhr von Joachim

    Hallo getkiss, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Ich habe an zig Infoständen gestanden und Werbematerial für die Partei angeboten. Das Wahlprogramm selbst wollten nur die "Wenigsten" haben. Das war für die Meisten zu viel Arbeit,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten

    Erstellt am 16.11.2010, 21:39 Uhr von getkiss

    Nun, Herr Gibson, da muss ich wiedersprechen. Wagner hat tatsächlich recht mit dem moralischen Wert des Oevre von Pastior. Das ist unabhängig von Wagners Vergangenheit. Dafür sind die aufgetauchten Realitäten viel zu hart.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 16.11.2010, 16:26 Uhr von Merlen

    Einigkeit und Recht und ....., wenn ich diese Beiträge so lese ist da noch einiges abzuarbeiten, Sticheleien ohne Ende, Spass am mobben, verunglimpfen, verdrehen, richtig familiär hier:-))))))))))))))))Tach übrigens!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 16.11.2010, 15:33 Uhr von pavel_chinezul

    @Joachim, bist du jetzt auch unter die Wortverdreher gegangen, wa? Das übermäßige Salz in deinem Trinkwasser, ist dir doch nicht so bekömmlich? Ja, wenn ich erkältet bin, dann benutze ich einen Inhalator aus der Apotheke und fahre nicht viele Km... [mehr]