Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5561-5570 von 7417 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 21:34 Uhr von alma_si

    @getkiss: „motherfucker“ kommt auch bei Eminem in jedem zweiten Satz vor und keiner regt sich auf und jeder liebt ihn. Es ist die ungeheure Aggressivität eines Ice-T, die erschreckt. Ich könnte das mit einem bestimmten youtube Clip... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 14:10 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Womit meinest Du denn, dass ich recht hatte? Eigentlich habe ich nur beschrieben, was ich hier erlebt habe. Ein befreundeter belgischer Psychotherapeut teilt die Menschen in zwei grosse Gruppen ein: "Akkordeure" und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 10:55 Uhr von bankban

    "Die Geschichte ist das was sie ist, nichts anderes als die Erzählung des Vergangenen" Und was ist die Geschichte? Welche "Erzählung" ist sie denn? Es gibt nicht "die" Geschichte und auch nicht "die"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 10:48 Uhr von Che

    Provokateure aller Sorten gibts überall. Antwortet man denen, haben sie schon gewonnen. Das tragische daran ist das sie das Recht beanspruchen für alle ihrer Landsleute sprechen zu wollen und noch trauriger ist dass das auch so vereinahmt wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 10:23 Uhr von pavel_chinezul

    @Che, war es denn nicht so, dass man sich als Deutscher immer wieder gegenüber Rumänen, wegen der Vergangenheit verteidigen musste??? Und hier geht es scheinbar weiter!!! Wenn Sie ihre Ahnen nicht verteidigen wollen, ist es ihre Entscheidung! Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 10:21 Uhr von Merlen

    @ ach, bin ich froh, der Jahreswechsel hat die Welt nicht untergehen lassen und Eure Differenzen habt Ihr alle unbeschadet ins neue Jahr rübergerettet:-( Schade eigentlich, nun dann kann das sich gerne Missverstehen ja weitergehen und viel Spass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 01.01.2011, 19:13 Uhr von cäsar

    Hallo, Ein gutes und gesundes Neujahr, wünsche ich allen. Herr Kiss, Sie verweisen auf den Euro(keine demokratische Legitimation) und auf zweifelhafte Rechtsauslegung der Pressefreiheit in D. Das sind sicherlich Entscheidungen mit einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 21:47 Uhr von Shimon

    @Merlen Jetzt gibst auch Du mir noch Recht – da werden sich wieder einige Gedanken über uns zwei machen…;-)) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 21:11 Uhr von Merlen

    @gerri, was selten vorkommt, aber diesesmal gebe ich Shimon 100% recht, sie werden sich in Israel über Deine Grüsse freuen, fast alle aus östlichen Ländern feiern unsere Feste wie Silvester mit in ihren Möglichkeiten. Wir senden auch Neujahrsgrüsse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 14:20 Uhr von Shimon

    @Ath68 Danke für Deine "Einsicht" - Du und ich, wir können noch zulernen... Lass lieber die Anderen darüber urteilen, wer sich hier lächerlich macht!... [mehr]