Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5541-5550 von 7417 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 13:47 Uhr von slash

    Sorry Leute, aber Aurel hat Recht. Als ich Zindelchens Worte las, habe ich mich glatt am Kaffee verschluckt. Ebenso heftig fand ich die Worte eines anderen Users, als es hieß, jeder der nicht sächsisch sprach, wurde als Feind gewertet... Ok, daß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 09:11 Uhr von seberg

    @aurel! Aha!? Sehr richtig! Machen Sie sich doch nicht lächerlich! Den bankban haben Sie mit Ihrem Text auf Rumänisch keineswegs widerlegt. Sie sind immer noch, auch wenn das ein von Ihnen verfasster rumänischer Text ist, bei Ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 23:33 Uhr von hrrmt5

    Genau diese verdrehte Sichtweise der Wahrheit wie von @Popescu unverschämt HIER veröffentlicht, hat die heutige Rumänien EU Mitglied, durch den EGMR Pilot Urteil von 12.10.2010 als Verbrecher, zu einen NIE da gewesene Schadenersatzsumme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 23:10 Uhr von aurel

    Bis du bewusst wie deine Frage klingt? Ich neige denjenigen recht zu geben die behaupten, Whiskey auf dem leeren Magen, sollte nur mit einem vorher gesperrten Computer, genossen werden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 20:40 Uhr von Popescu

    Und nun ein letzter Beitrag, denn ich habe wirklich auch besseres zu tun. Bitte um Verständnis. Ich fordere keineswegs Entschädigungen für diese Staaten, es wäre mir schon angenehm, wenn nicht Beschimpfungen erfolgen würden, wenn mal ein Paar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 18:40 Uhr von Johann

    Popescu schrieb: "Die materiellen Werte die wir verloren haben sind wahrscheinlich höher als diejenigen jedes anderen von hier." Da sie hier sehr moralisch argumentieren, dürften streng genommen nur die Güter zählen, die moralisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 03.01.2011, 18:31 Uhr von Friedrich K

    Das Recht und die Freiheit die Beiträge in "gescheit" und "Blödsinn" zu kategorisieren wird Ihnen niemand absprechen oder streitig machen (geschweige denn die Kompetenz); und diejenigen die es tun dürfen Sie selber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 17:40 Uhr von Johann

    @walter-georg Glaub mir, bankban hat Recht, die Lektüre der oben genannten Bücher wäre ein hervorragendes, wenn nicht herausragendes Vorhaben für 2011. Du könntest erst dann bankbans post scriptum überhaupt verstehen: "P.s. Für was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 16:16 Uhr von bankban

    Frauen, die nicht kochen können, sind mir sympathisch. Männer, die kochen können, sind mir erst recht sympathisch. Wieso? Weil sie diese Klischees über Bord werfen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 15:21 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Wo er Recht hat... Philosophie, Astrologie...Pseudo...... [mehr]