Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5511-5520 von 7417 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 22:34 Uhr von der Ijel

    Niemand wird gezwungen, seine Posting zu lesen, noch darauf zu antworten. sagt Johann, und so ist es. und zu Wort kommen kann jeder wer behauptet hier, wegen Shimon nich zu Wort kommen zu können ? Dass ist abwegig, und unfair ist es sowieso... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 09.01.2011, 19:00 Uhr von gehage

    ich gönne dir dass letzte wort johann, aber von weinbautradition war nie die rede (apropos sachlichkeit). ließ dir nochmal die beiträge durch. aber bitte, wie schon gesagt, passt scho, du host recht, u i mei ruah... nichts für ungut... ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 09.01.2011, 13:53 Uhr von gehage

    @johann zitat: „Ich habe auch nicht unzulässig verallgemeinert, sondern von "in der Regel" geschrieben.“ So wie wir verschiedene Traubensorten gleichzeitig gekeltert hatten,“ das hast du am 07.01.11 uhrzeit:... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 09.01.2011, 09:30 Uhr von gehage

    @johann zitat: "In Großscheuern und Grosau Gärten mit 2000 Reben = ca. 2000 Quadratmeter Grund, kann doch gar nicht sein. Erstens waren diese Gemeinden sehr dicht besiedelt, Hofstellen mit 2000 Quadratmeter inklusive Haus/Hof/Garten waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 22:30 Uhr von getkiss

    @gerri Da hast Du recht, wenn Du meinst, es ist Privatsache. Nur, wie Shimon zu recht bemerkte, das mit den wirtschaftlichen Schwierigkeiten stimmt so nicht. Es sei, Du chattest bzw. schreibst in Foren vom Arbeitsplatz, obwohl es verboten... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 08.01.2011, 19:26 Uhr von Johann

    @sibihans Ist das Kleinschelken? Die besseren Lagen waren aber nicht im Garten, sondern lagen etwas höher. Soweit ich weiß, wurden auch hier die besseren Lagen vom CAP kaputt gemacht. @ gehage In Großscheuern und Grosau Gärten mit 2000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2011, 14:49 Uhr von walter-georg

    @ Ijel: Mit dem Verwenden von Fremdwörtern hast du natürlich Recht. Ich folge hier anscheinend unbewusst einer Richtung (Trend...), die/( der) sich in der Fachliteratur immer breiter macht. Lache doch selber darüber, wenn man in der Werbung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 11:27 Uhr von seberg

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand (und hier müsste und könnte man dann nur mit Beziehug auf ein bestimmtes Individuum argumentieren), sogar wider besseres Wissen einen Unsinn als "vernünftig begründet" hinstellt, nur um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 11:17 Uhr von bankban

    Kann und möchte dir vorbehaltlos zustimmen. Und ich bin mir recht sicher, dass auch J. dir weitgehend folgen und zustimmen kann. Allerdings scheinen wir gerade verschiedene Ebenen und Bereiche miteinander zu vermischen, nämlich die menschliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2011, 10:02 Uhr von der Ijel

    Die sich von hier "in Bewegung setzende"------- danke Georg für´s Gerundium es geht keiner darauf ein, Schade. was endimische Blumen sind geht klar hieraus hervor: In der Biologie verwendet man die Bezeichnung Endemiten für... [mehr]