Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1001-1010 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 20:52 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Warum habe ich das Gefühl, dass Sie selber sehr gerne über andere urteilen? Ich denke, es macht jetzt keinen Sinn, einzelne Zitate herauszupicken. Das "mai cititi, fratilor" habe ich wohl gegenüber einem User benutzt, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 20:07 Uhr von gerri

    @ Popescu,bei einem Besuch vor ein paar Jahren,habe ich zufällig die rumänische Variante für Besucher der Schwarzen Kirche mitbekommen.Da wurde erwähnt das die Schwarze Kirche an der Stelle einer damals schon vorhandenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 19:56 Uhr von slash

    Pavel, Sie meinen den "Gewehr-bei-Fuß-Ton" des auferstandenen Herrn Popescus? Doamna Secretară Forumului SBS, fiţi draguţă şi aduceţi domnului Popescu lincul dorit - dar IMEDIAT!!! Und weil`s so schön war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 19:48 Uhr von grumpes

    Und wie kommt es dass ein "dobrogean" sich so gut mit den Evangelischen aus Kronstadt auskennt ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 19:16 Uhr von Popescu

    "ich bin untröstlich, dass gerade Sie mich nicht verstehen. Bald kommt Aurel, Popescu und Konsorten dazu.Wichtig ist, dass eine andere grosse Mehrheit meine Worte versteht." Sollte es stimmen, dass Touristen erzählt wird, die Schwarze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 18:28 Uhr von cäsar

    Hallo Lucky, ich bin untröstlich, dass gerade Sie mich nicht verstehen. Bald kommt Aurel, Popescu und Konsorten dazu.Wichtig ist, dass eine andere grosse Mehrheit meine Worte versteht. Es ist belanglos wem die "Schwarze Kirche"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 15:27 Uhr von lucky_271065

    @ slash Ach, ich wollte doch in dieser Form nur ein wenig auch einen (Viertel)Rumänen an unserer schönen Runde mit teilhaben lassen. ;) Dann können wir das schöne Siebenbürgenlied unverfälscht zu dritt singen. P.S. Popescu hat wie gesagt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 15:16 Uhr von slash

    ...zu früh gelobt: "ANUNT: Tanar frumos, student, nu beau, nu fumez, am o masina beton, casa cu 12 camere, parinti bogati, nu vreau nimic, doar ma laud."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 15:02 Uhr von lucky_271065

    @ Bavarikuszy Meine anerkennenden Worte zu Ihnen waren genauso ehrlich gemeint wie auch Ihre. Zwar waren Sie zu einem gewissen Zeitpunkt etwas grob zu mir, aber ich denke, das haben wir hinter uns gelassen. Ich halte - wie inzwischen nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.02.2011, 14:11 Uhr von grumpes

    @iceman, Du verteilst hier harten Tobak. Jeder hier wäre, glaube ich, zu einer vernünftigen Diskussion bereit. Erst schießen und dann Fragen gilt nicht. Deine geposteten Links können nicht geöffnet werden (null, also erst auf Link mit der linken... [mehr]