Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 991-1000 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:21 Uhr von slash

    Aurel: Es lohnt sich immer zu reden, zumindest es zu versuchen, wie sonst, können Mißverständnisse aus dem Weg geräumt werden? Wenn Sie Pavel als "Blockwart" sehen, der sich scheinbar nur erkundigt und weitere Schritte gegen User hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 10:53 Uhr von slash

    Popescu: Herrjeh, nehmen Sie sich nicht etwa selbst zu wichtig? Ich bitte Sie, wer dichtet wem etwas an, wenn es heißt: "Ihre Antwort ist also: ....." und stricken just ein "şmecheraş scîrbos" hinein, das Ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.02.2011, 10:51 Uhr von gerri

    Popescu schreibt: "Ganz evanghelisch war die Schwarze Kirche aber auch nicht, denn z.B. zu Weihnachten waren sicher auch viele katholische Ungarn und orthodoxe Rumänen anwesend." Ja wie meinst du das,wenn ich eine orthodoxe Kirche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 08:29 Uhr von pavel_chinezul

    Her Popescu, das ist mal wieder typisch! Jetzt haben Sie wieder alles verdreht um gut da zu stehen! Da Sie des Rumänischen immer noch mächtig sind, sollte ihnen aufgefallen sein, dass ich schrieb: Ba matale eşti.... Also auf gut Deutsch:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 02:06 Uhr von grumpes

    @Popescu, hatte ich mir`s doch gedacht : Der Mann aus gutem Hause( pardon, die Familie der Frau verkehrte mit prominenten Menschen), bringt hier im Forum Ausdrücke aus der Gosse. http://www.peteava.ro/id-73788-protest-scirbos Dom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 00:51 Uhr von Popescu

    @Pavel-Chinezul: 13.02; 19:38: „Jedoch bei eindeutig, und das in vielen Punkten, den Forenregeln widersprechendem Benehmen einer Person wird geschwiegen und dieses Fehlverhalten auch noch toleriert!!!“ 13.02; 22:03: „Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 22:13 Uhr von slash

    Uff, ganz schön viele Forenregeln! Aber kein Wort darüber, wie man sich am besten lächerlich macht, Herr Popescu. Dennoch ist es Ihnen gut gelungen! "Nichts für ungut..." ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von pavel_chinezul

    Herr Popescu, noch eine Sache. Auch wenn manche Sachen von den Forenregeln nicht explizit verboten sind, gibt es auch moralische Werte in der Gesellschaft, die gewisse Grenzen einer Person ziehen und die nicht speziell erwähnt werden müssen! Dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 21:52 Uhr von Popescu

    @Pavel-Chinezul: "Popescu, die Antwort kennen Sie doch selber oder wurden sibihans Passagen gelöscht? Und woher wissen Sie denn, dass ich es nicht versucht habe?" Ich weiß nichts, deshalb frage ich ja auch. Da Sie aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 21:09 Uhr von pavel_chinezul

    Popescu, die Antwort kennen Sie doch selber oder wurden sibihans Passagen gelöscht? Und woher wissen Sie denn, dass ich es nicht versucht habe?... [mehr]