Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1581-1590 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 20.11.2010, 13:18 Uhr von walter-georg

    @ bankban: In der Zwischenzeit habe ich mich über die Userin schlauer - einiges hatte ich schon auch vorher gelesen und mir ein Bild gemacht - und muss sagen, dass deren Niveau mehr als suboptimal... war. Da braucht man solch eine Person nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 20.11.2010, 12:34 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Ich bezog mich auf seberg und Joachim. Habe es zu spät bemerkt. Sorry. P.S. Das mit den "überflüssigen Kreaturen" bezog sich auf das Forum und auch nicht auf deine Person. Werde mich in Zukunft deutlicher und klarer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 20.11.2010, 12:32 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Ich bezog mich auf seberg und Joachim. Habe es zu spät bemerkt. Sorry. P.S. Das mit den "überflüssigen Kreaturen" bezog sich auf das Forum und auch nicht auf deine Person. Werde mich in Zukunft deutlicher und klarer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 20.11.2010, 09:22 Uhr von walter-georg

    An die Administratoren, da ich in diesem Forum relativ neu bin, steht es mir auch nicht zu über die Userin Lavinia zu urteilen. Aus diesem Grund habe ich Kontakt zu mehreren anderen Usern aufgenommen, die hier seit längerer Zeit dabei sind. Alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 18.11.2010, 23:23 Uhr von aurel

    Obwohl das Gespräch irgendwie ausartet und es ist nicht einmal klar wer Paunescu kennt und wer nur aus Vorurteile und Meinungen andere redet, ich würde noch mal unterstreichen zu was sich meine erste Aussage auf dem Topic bezogen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten

    Erstellt am 16.11.2010, 18:09 Uhr von Carl Gibson

    Sonderbares Deutschlandfunk- Interview - trotzdem, vielen Dank für den Link, Luise. Ich hatte die Stimme des Dichters aus Schäßburg erwartet - und eine differenzierte Auskunft darüber, was er bei der CNSAS in Bukarest vorgefunden hat. Und wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 16.11.2010, 13:24 Uhr von walter-georg

    @ Mynona und @ pavel-chinezul: Kluger Rat, die älteren Beiträge dieser Person zu lesen, aber bitte nicht zugeben, sonst wird man als Schnüffler abgestempelt. So sind sie halt, unsere "lieben" Linken...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 16.11.2010, 13:23 Uhr von walter-georg

    @ Mynona und @ pavel-chinezul: Kluger Rat, die älteren Beiträge dieser Person zu lesen, aber bitte nicht zugeben, sonst wird man als Schnüffler abgestempelt. So sind sie halt, unsere "lieben" Linken...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 16.11.2010, 09:18 Uhr von walter-georg

    An Alle Welch` Inszenierung seitens der Linksfraktion bei der "Wiedergeburt" von Lavinia. Das klang so, als hätte der weilbliche Heiland die ihm auferlegte Hölle endlich verlassen können, um sich wieder um seine Schäfchen kümmern zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 15.11.2010, 00:13 Uhr von Mynona

    @Johann, "Menschen, die Anstand haben, würden sich dafür mindestens entschuldigen. Da sich kaum jemand entschuldigt, liegt daran, dass die meisten auch keinen Anstand haben. " Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen.;... [mehr]