Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1041-1050 von 2150 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 23.05.2012, 10:32 Uhr von Halie

    @ Joachim. Vielen dank für deine Antwort! Mein Großvater ist mit bald 84. Jahren, körperlich fit, und besucht selbst jedes Jahr 1-2 Mal seine Heimat. Da durch die EU, sowieso freier Personenverkehr etc. herrscht, hätte ein rumänischer... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Hallo Mame, Antrag für 118

    Erstellt am 22.05.2012, 09:26 Uhr von kaltenberg

    Hallo Mame 1007, Mein Bruder hatte das gleiche Problem, und dieses kann folgendermaßen angegangen werden. 1 .) Beim Konsulat muß ein Antrag auf Clarificarea juridica a Cetateniei Romane gestellt werden.(Bescheid nach 4 Wochen. Parallel dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Stoppt die Vergiftung mit Zyanid!

    Erstellt am 20.05.2012, 12:27 Uhr von Lee Berta

    Thank you for signing my petition: Romania: no dirty mine, no dirty politics! Every single person who joins strengthens our call for action. Please take a minute to share this link with everyone you... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.05.2012, 01:27 Uhr von kranich

    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Außenstehende Nationalismus mit Patriotismus verwechseln... Es ist, liebe Mynona, schon ärgerlich, dass du meine Person in irgendeine Ecke schiebst, die ich bestimmt nicht mag! Aus diesem Grund - wenn auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.05.2012, 10:51 Uhr von Mircea32

    Kranich Wozu?! Wem würde das nutzen?! Du in deinem Alter bist je unfähig noch etwas an deine Person und deinen Charakter zu ändern. Dass du dieselbe Bemerkungen schon öfters hier von den Anderen gehört hast und du etwas verunsichert bist,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente trotz Aufschuberklärung?

    Erstellt am 16.05.2012, 14:28 Uhr von TAFKA"P_C"

    @kado, sieht fast so aus. Ich kenne eine Person, hinter deren Rücken eine Witwenrente beim rum. Rententräger angefordert wurde. Die dachten sich, da gäbe es noch was zu holen. Da haben sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn in Ro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.05.2012, 20:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    Joi Henny, ganz im Gegenteil. Ich hatte Mirceas Schwiegermutter (also eine Person die hier nicht angemeldet ist und sich dementsprechend nicht wehren kann) in Schutz genommen, you know. Oben auf dieser Seite zu lesen. Mircea schrieb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 06.05.2012, 16:14 Uhr von Fairswiss

    Also, mir geht es hier langsam auf den Keks, was da geschrieben wird. Ich schreibe hier etwas über meine Auswanderungsziele, bekomme nur spärliche und beleidigte Anworten zurück (sind auch ein paar sehr brauchbare Antworten darunter) und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 05.05.2012, 18:02 Uhr von kranich

    Wenn man die "Beiträge" von dieser Person mal genauer unter die Lupe nimmt, merkt man schon nach einigen Zeilen, dass es sich um einen Provokateur der Extraklasse handelt, der im Forum nichts anderes, als Unruhe stiften und es unterwandern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 04.05.2012, 23:53 Uhr von TAFKA"P_C"

    Biervampy, es ist ganz einfach. Du gehst auf die Profilseite der Person, der du eine Nachricht hinterlassen willst und da steht Persönliche Nachricht an ... den Betreff eingeben, dann den Text und auf senden drücken. et voilà, schon hast du... [mehr]