Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1011-1020 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.07.2012, 19:16 Uhr von Tibor Szabolcs

    Meine Erörterung ist weit ab des hier und dort sichtbaren nationalen Fanatismus, den ich zutiefst ablehne. Das für mich faszinierende am Magyarischen ist, dass die emotionale Zugehörigkeit und Verbundenheit wie oft kritisiert und allen Unkenrufen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.07.2012, 12:22 Uhr von Kritikaster2012

    Tippen Sie doch einmal den Namen einer in den Vereinigten Staaten von Nordamerika permanent residierenden Person deren Lebensverhältnisse Sie durch einige Jahrzehnte gut kennen in eine der großen Suchmaschinen ein. Sie werden sich überaus wundern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.07.2012, 11:31 Uhr von Mastema

    Mastema ist nicht seberg, Sie Genie! Nee, keine Sauereien vor dem Frühstück! Diese Entdecker der Peinlichkeit, aus einer fremden Welt, können sogar beweisen, dass ich nicht ich bin. Egal, tausche (gerne) meinen Stolz gegen die Doktorwürde.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 08.07.2012, 10:06 Uhr von harald815

    Ich habe es erst jetzt mitbekommen, dass mir eine Frage gestellt wurde. Ich kenne die Person Ungureanu nicht, somit kann ich nichts bestimmtes sagen, aber wenn die Wahl Antonescu oder Ungureanu wäre, würde ich sicher Ungureanu wählen (bin aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.07.2012, 04:29 Uhr von kranich

    Aber, aber, Herr seberg, sich mit Ihrem alias Mastema um diese Uhrzeit derart zu vertippen, ist schon peinlich, oder.?Macht ja nix, wir haben in der Zwischenzeit noch zwei Ihrer alias entdeckt! Das wird Sie natürlich auf Hochglanz polieren. Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.07.2012, 00:08 Uhr von kranich

    Wie seit Jahren immer wieder gehabt: Selber zu diesem Kapitel etwas beizutragen, reicht - aus verschiedenen Gründen , wie z. B. Intelligenz - nicht aus. Dem kann dann nur Neid folgen... Peinlicher geht`s wohl kaum noch! Ein selbsternannter Gott... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.07.2012, 11:12 Uhr von rhe-al

    kranich: Lieber Kranich(verein), scheinbar hast du (ihr?) nichts verstanden, aber egal... Wenn du den Unterschied zwischen Singular und Plural kennst, dann "müsste" doch dein/euer Nick "Kranichschwarm" oder "die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.07.2012, 02:08 Uhr von kranich

    rhe-al: Als Letzter unserer Gruppe, der um diese Zeit noch wach ist, nehme ich gerne Stellung zu dem von dir Geäußerten: a. Uns nicht als Gruppe zu akzeptieren, ist mir so was von egal, dass irgendwie eine Brise, ein Hurrikan oder eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.07.2012, 01:34 Uhr von kranich

    getkiss: Wir, die kranich-Gruppe, verraten dir hiermit ein kleines Geheimnis: Im Unterschied zur aktuellen Dreierbande - seberg-bankban-Joachim - bekennen wir uns als Gruppe. Wenn uns dann der Chef dieses destruktiven Gremiums verneint - oder in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.06.2012, 21:58 Uhr von kranich

    Da sitzen die kraniche - samt Anhängsel - in gemütlicher Runde, um den boarischen Sommer zu feiern, und da erscheint so ein Klugscheißer ala seberg, um uns Urlaubstipps zu geben!!! Man glaubt`s nicht! Kurz dazu: Der von Ihnen immer wieder ins... [mehr]