Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1021-1030 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaub in Siebenbürgen

    Erstellt am 26.06.2012, 17:23 Uhr von slash

    @getkiss, normalerweise beziehen sich die Preise für FeWo und FH auf das Objekt pro Tag/Nacht bei einer Personenzahl X, während für jede weitere Person ein Aufpreis von YZ der jeweiligen Währung anfällt. Zumindest habe ich bis jetzt diese Erfahrung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub in Siebenbürgen

    Erstellt am 26.06.2012, 15:26 Uhr von getkiss

    Casainnatura: Wie berechnet sich der Preis von €64? Für die bis 4 Personen oder pro Person?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

    Erstellt am 25.06.2012, 22:37 Uhr von kranich

    Bir.Kle.: Über die "Komplimente" von seberg brauchst dich nicht wundern, denn dies hat beim Trio, zu dem auch noch bankban und Joachim gehört, seit Jahren Methode. So z.B. hat Joachim mal einen unserer Mitglieder der Fettleibigkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

    Erstellt am 23.06.2012, 20:26 Uhr von harald815

    Ich glaube nicht, dass dies nur auf solche wissenden Menschen beschränkt gemeint ist. Was er selbst aber tun wird, wenn seine Frau Kinder will? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

    Erstellt am 23.06.2012, 20:01 Uhr von kranich

    @ Bir.kle: Erstmal eine kurze Frage: Gehört Philosophie zu deinen Haupthobbys? Es scheint jedenfalls so zu sein, dass du ziemlich fern der Realität lebst. Fangen wir jedoch mit dem Positiven an: Deine Grammatik ist (fast) hervorragend, eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

    Erstellt am 23.06.2012, 18:59 Uhr von harald815

    Ich glaube nicht, dass Bir.Kle. nach Deutschlend gelaufen kam, er wurde wahrscheinlich hierher gebracht. Nun habe ich bei seinen Hobbys nachgesehen. Es fehlt eines, das Wichtigste für dieses Alter. Mann mache die Frauen zu deinem Hobby - und viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.06.2012, 19:59 Uhr von harald815

    Gibt es solche Menschen? Steht neben jedem Eintrag in einem Stammbaum die Volkszugehörigkeit der betreffenden Person? Was, wenn einer dessen Vorfahren verschiedener Volkszugehörigkeit sind? Kann er sich nach Belieben eine auswählen? In uns steckt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 22.06.2012, 09:36 Uhr von Anchen

    MMM ist ein Ponzi Scheme, genauso wie eine economic bubble, geplatzt 2008 An economic bubble: A bubble is similar to a Ponzi scheme in that one participant gets paid by contributions from a subsequent participant (until inevitable collapse). A... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

    Erstellt am 21.06.2012, 11:31 Uhr von alma again

    @harald815: Warum dürfte Ihrer Meinung nach die Nationalität dieses Schris nicht erwähnt werden? Er hat in einem Fußballspiel einen menschlich bedingten Fehler gemacht, aber deswegen müssen Sie ihn nicht gleich in denselben Topf mit den... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 18.06.2012, 20:23 Uhr von cäsar

    Hallo, Willkommen im rumänischen Absurdistan!!!Ich habe dieser Tage ein Urteil in Sachen "Russlandentschädigung" gesehen. Der Richter, den ich namentlich nennen könnte(wahrscheinlich ist es rechtlich nicht zulässig)zieht sich auf folgende... [mehr]