Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1001-1010 von 2150 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 24.07.2012, 13:55 Uhr von Johann

    Johann schrieb: "In meiner Kritik ging es darum, die hier von einigen Sachsen (z.B. Georg, Walter-Georg), Ungarn (Kupica), und Rumänen (Aurel) formulierten historischen Quatsch zu kritisieren..... Es gibt ja auch User mit denen man seriös... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.07.2012, 09:35 Uhr von Kritikaster2012

    Unter Abrahamitismus versteht man alle Glaubensbekenntnisse die ihre Grundlage in dem zwischen einem "impotenten" Herrn Abraham und einem als "omnipot" imaginierten Herrn Gott geschlossenen "Vertrag" haben. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 20.07.2012, 13:02 Uhr von Biervampy

    Zitat kranich: "Als Anfänger in diesem Forum sollte dir Folgendes klar sein" Im Bezug auf die angesprochene Person war der richtig gut !! You made my day :-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 20.07.2012, 10:00 Uhr von Kritikaster2012

    Zitat: nun was das Zurückkehren anbelangt -stimmts - mit absoluter Sicherheit was meine Person betrifft - mein "Dorf" gibt es nicht mehr - es leben nur Fremde dort - Leute mit denen ich keinerlei Kontakte haben möchte - fahre auch nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 19.07.2012, 22:50 Uhr von Angel

    Kritikaster2012 :Die Siebenbürger Sachsen in Deutschland identifizieren sich weder mit ihrem Dorf noch mit der Region aus der sie herkommen. Sie lehnen es ab dorthin zurückzukehren nun was das Zurückkehren anbelangt -stimmts - mit absoluter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 18.07.2012, 00:19 Uhr von Bir.Kle.

    @Mynona Als ich das las, bin ich vor Lachen fast unter den Tisch gefallen! Du scheinst also nicht nur unter Gedächtnisstörungen, sondern auch an Schizophrenie zu leiden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 17.07.2012, 23:39 Uhr von Mynona

    Die "derbe" Sprache scheint dir aber sehr zu liegen...sobald jemand etwas an deinen Beiträgen auszusetzen hat, oder nicht mit dir konform geht kommt sie zum Vorschein. Da ist wohl eher alles andere "Pseudo"... Zu all dem was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 17.07.2012, 22:20 Uhr von Bir.Kle.

    @Seberg Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Mein Interesse gilt insbesondere der Sprache. Folglich beherrsche ich mehrere Sprachebenen - und das auch noch ziemlich gut! Manch einer hat keine Ahnung, was eine Sprachebene ist... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Hauserbe - aber kein Verkauf

    Erstellt am 17.07.2012, 17:11 Uhr von Kritikaster2012

    Hier scheinen mir zwei juristische Themen sinnlos miteinander vermengt zu werden. Das Nachlassverfahren und die Auseinandersetzung der Miteigentümer wegen Aufhebung des Miteigentums zu ideellen Anteilen. Eine nicht ganz unproblematische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.07.2012, 19:50 Uhr von Anchen

    Ein wichtiger Punkt ist doch, bei dem neuen Gesetzentwurf gibt es keine Widerspruchsmöglichkeiten für die Unterlassung der Herausgabe von Daten mehr, wenn Firmen, Unternehmen etc. schon Daten der widersprechenden Person haben. Denn auch... [mehr]