Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“

Ergebnisse 1021-1030 von 1235 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Siebenbürgische Wirtschaftsclub Deutschland

    Erstellt am 15.08.2010, 22:17 Uhr von Robert

    Die Gründungsversammlung eines Siebenbürgischen Wirtschaftsclubs in Deutschland, Carl Wolff Gesellschaft, findet am Freitag, dem 27. August 2010, um 16.00 Uhr im Begegnungsraum des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland, Karlstraße 100,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 07.08.2010, 06:12 Uhr von walter-georg

    gerri: Zu Deiner Allgemeinbildung: Ich habe acht Jahre in Bukarest verbracht und wohne nun schon seit vierundzwanzig Jahren in München. Meines Wissens nach sind diese beiden "Kaffs" bevölkerungsmäßig und kulturell etwas höher gestellt als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 06.08.2010, 21:30 Uhr von Joachim

    Hallo an alle. Es war schon interessant diese verschiedenen Meinungen zu lesen. Man kann sich da zum Teil schon ein Bild von dem Verfasser machen. Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Offensichtlich gebe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsen im ZDF

    Erstellt am 06.08.2010, 10:50 Uhr von Schreiber

    gerade entdeckt: ZDF Heute.de MAGAZIN Wurzeln dort, Flügel hier Super gemacht, gratuliere der Jugendtanzgruppe München. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 02.08.2010, 12:27 Uhr von Johann

    Der Vergleich mit München kann die Diskussion sehr voranbringen: Das Olympiastadium wurde für 70.000 Besucher gebaut. Seit 1972 finden dort jährlich mehrere Großveranstaltungen statt. Wäre jetzt dort eine Massenpanik ausgebrochen, dann könnte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 29.07.2010, 15:02 Uhr von gehage

    ich glaube man sollte zwischen einem vollen olympiastadion in münchen, wo höchstens ca 70000 leute reinpassen, und der loveparade wo lt. medien zwischen 1-1,5 mio (und wärens auch "nur" 500000 gewesen) einen unterschied machen...das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 29.07.2010, 13:22 Uhr von MCRANTA

    a propos masse und macht... die erste richtige massenansammlung die ich erlebt hab war 1994 im olympiastadion münchen - konzert pink floyd... ich bin mit geteilten gefühlen hingegangen .... von wegen masse... pöbel... usw... obwohl das stadion... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 26.07.2010, 22:29 Uhr von pavel_chinezul

    User Johann sie schrieben: Ich würde noch ergänzen mit : und zu viele Freiheiten. Als ob es nicht schon unmöglich genug wäre, dass zwischen den einzelnen Bundesländern so viele Unterschiede in der Schulbildung herrschen, (andererseits... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 01:09 Uhr von getkiss

    @walter-georg:"getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige!" Stell dir vor, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 00:44 Uhr von walter-georg

    bankban: Ich habe den Eindruck, dass wir uns - obwohl politisch um Meilen entfernt - näher kommen. Das liegt m. E. daran, dass Du gut argumentierst, womit ich nur meine Hochachtung aussprechen kann! Nun fange ich erstmal mit dem Ende an, in dem... [mehr]