Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“

Ergebnisse 1031-1040 von 1235 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 15:13 Uhr von walter-georg

    Johann: Deine Beiträge zu diesem Thema gefallen mir sehr. Sie sind im Großen und Ganzen realitätsnah und treffen den Nagel auf den Kopf - wie wir in SB zu sagen pflegten. Mein ehrliches Kompliment dazu! Allerdings bedarf es meinerseits einiger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 05:37 Uhr von walter-georg

    Gilgamesch: Was das Fach Geschichte anbetrifft, sollte nicht vergessen werden, dass es m. E. schon immer so war, dass sich die Führenden eines Landes ihre Vergangenheit immmer su zurechtgebogen haben, wie es ihnen in den Kram passte. So z.B. mussten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 13:08 Uhr von getkiss

    @Walter-Georg:" Aber wir beide können uns doch darauf einigen, dass ich Erdbeerpfücker bin..." Da bist aber nach dem letzten Hagel hier in München ziemlich arbeitslos. Bei uns im Südwesten haben alle "Buden" die Läden zu.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 11:29 Uhr von walter-georg

    Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss

    Erstellt am 01.07.2010, 07:12 Uhr von rose

    Hallo, versuch es mal hier: Metzgerei Binder Auenstr. 80 80469 München Telefon: (089) 2010838 Fax: (089) 20238184 info@siebenbuergerwurst.de oder Mix Markt Quiddestr.45 81735 München ansonsten die Metzgerei Mooser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss

    Erstellt am 28.06.2010, 19:07 Uhr von taggi

    Wer kennt einen siebenbürgischen Laden in München der verschiedene Waren aus RO hat. z.B eine Creme für Kremschnitten die man nicht kochen muss.(von Dr. Oetker) Eine Fabrik in Pitesti soll solche Backwaren herstellen. Gruß taggi ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bukarest -> Sibiu (Zug?)

    Erstellt am 10.06.2010, 13:03 Uhr von gerri

    Hallo Viv, es gibt Flüge nach Hermannstadt /Sibiu via München, wenn sie interessiert sind, klicken sie auf "Rumänien Reisen Schmetterling Reisen" da sind alle Flüge aufgeführt, auch von Berlin. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 02.06.2010, 20:15 Uhr von hrrmt5

    Hallo Schwiwer Eigentlich beantworten WIR solche miveaulosen Kommentare nicht, die eindeutig eine Straftat darstellen. Das wird ABER, bedauerlicherweise, zumindest von LM toleriert werden. Dieser menschenwürdige Umgang, HIER widerspiegelt... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 01.06.2010, 13:43 Uhr von hrrmt5

    Georg P. XXXXXX 11 11111 Aachen hrrmt5@web.de An Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V An ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr. 35 D-80796 München info@resro.eu ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Josef Emil Schneckendorf

    Erstellt am 16.05.2010, 16:52 Uhr von Diet

    Ich bin interessiert an Details über das Leben und Werk des Kunstglasers Josef Emil Schneckendorf (1865-1949), einem gebürtigen Kronstädter. Er war usprünglich Bildhauer, erlangte dann aber Weltruhm mit der Fertigung von sehr exclusiven Jugendstil... [mehr]