Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“

Ergebnisse 991-1000 von 1235 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 11.11.2010, 18:11 Uhr von Friedrich K

    Um das zu schaffen müssen die Leute die Sie meinen zuerst den aufrechten Gang erlernen und sich nach ein wenig Rückgrat umschauen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 11.11.2010, 17:54 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Ja, ja der Weber Horst...schon vor etwa 8-10 Jahren hattte ich so einen Verdacht. Die heute in etwa über 50 Jährigen haben ein feines Gespür für dubiose Persönlichkeiten. Damals wie heute noch steht die Frage aller Fragen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 05.11.2010, 10:33 Uhr von slash

    Egal ob Gummersbach oder München, unsere Eltern und Großeltern werden im Herzen für immer in Siebenbürgen "daheim" sein... Da meine Generation hier auch städteübergreifenden Kontakt hält, denke ich, daß es die Menschen sind, und weniger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 05.11.2010, 07:38 Uhr von Henny

    Das sind die bekanntesten. Regensburg, Nürnberg und München wären noch erwähnenswert. Nicht als "Siedlungsgebiete" sondern an "Masse" von Sachsen auf einem Haufen. :D "Mer wallen bleiwen wot mer sen"- ist der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 15:49 Uhr von grumpes

    ...... in einer SBS Siedlung die ich jetzt nicht mit Namen nennen möchte baute ein Sachse an seinen Haus. Auf das Flachdach seines Hauses baute er noch eine Wohnung.Wegen "Schattenbildung" in der Nachbarschaft gingen viele Nachbarn vor`s... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 00:11 Uhr von getkiss

    @pavel_chinezul:"Ich glaube die "Mischehe" lavinia&walter-georg ist an den Haaren herbei gezogen. Meiner Kenntnis nach, haben beide reale Personen nichts gemeinsam. Ich glaube der User der dies vermutet, irrt sich. Nichts für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.10.2010, 02:33 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Irgenwie habe ich den Eindruck, dass Ihr - meine Herren - mich nicht ganz versteht! Als Erläuterung: Ihr kämpft für ein Ziel - Rückgabe von Eigentum in Rumänien -, das zwar plausibel klingt, jedoch praktisch kaum durchsetzbar ist. Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.10.2010, 01:47 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Eure Vorgehensweise - ab diesem Zeitpunkt vermeide ich den Singular - bringt mich irgendwie ins Grübeln. Seid ihr vielleicht eine Nachfolge der Geheimorganisation des Mittelalters, von der uns in Siebenbürgen - jedenfalls mir -nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.10.2010, 01:17 Uhr von hrrmt5

    @walter-georg Die Schreibart UND sogar als Mensch wurde Frau Karin Decker, immerhin (EX) Vorsitzenden von ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr.35 D-80796 München, in diesem Forum übelsten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 30.10.2010, 08:10 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Gut, dass wir das geklärt haben. Trotzdem bleiben zwei meiner Fragen unbeantwortet: a. Wer - und wie viele - seid ihr? b. Wer ist burduz? Gruß aus München Walter P.S. Ich schließe mich der Äußerung von schulli an: Bitte... [mehr]