Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1511-1520 von 1897 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 12:52 Uhr von Schiwwer

    Dieses Forum heißt: Herta Müller. Ehrung. Also, klar definiert. An die gerichtet, die sich mit der "literarischen Erscheinung" und den Meriten von H.M. auseinadersetzen wollen. Natürlich gibt es Pro und Kontra, nur - so habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 11:24 Uhr von Schiwwer

    Das erste Mal, wo ich (noch in RU) Herta Müller im TV (3sat) sah, war nach der Wende, ca. Ende 1990, innerhalb einer Sendung über Deutsch schreibende Frauen, die nicht aus der BRD stammten, aber hier lebten: Bärbel Bohley, eine Jüdin aus New York,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 11:12 Uhr von Lavinia

    Keep cool, hanzy75! Es gibt doch noch keinen Grund zur Aufregung! Ist doch evtl. bloß einer, der durch die Hintertür ein bisschen Werbung reingeschmissen hat... Wenn du denn auch etwas zum Thema Literatur/Herta Müller sagen möchtst, wäre das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 09:43 Uhr von Lavinia

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie mit rio verwandt sind? Mit dem rio, der ein völlig inakzeptables Verhalten an den Tag legte und dem deshalb hier das Schreibrecht entzogen wurde? Ich will Ihnen nicht zu nahe treten. Ist nur so eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 20:40 Uhr von Don Carlos

    "Vermutugen" habe ich nie wiederholt - ich habe nur "Fakten" angesprochen und berechtigte Fragen gestellt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 20:38 Uhr von Don Carlos

    Hier ist der Text für Interessierte. Den Lesern, die hier bzw. auf dem Banatblog regelmäßig mitlesen wird nicht entgangen sein, dass ich die Thematik bereits ausführlich angesprochen habe, als in der Presse darüber berichtet wurde (Herta... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 20:09 Uhr von Lavinia

    Carl Gibson sagt: "Bisher habe ich nur “Fakten” angesprochen und “legitime Fragen” gestellt. Ich hatte nie den Anspruch, die richtigen Antworten geben zu wollen. Und ich hatte auch nie den Anspruch, die vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 04.07.2009, 19:48 Uhr von Lavinia

    Herta Müller und Oskar Pastior: http://www.arte.tv/de/Herta-Mueller-und-Oskar-Pastior/1510104.html null ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 15:49 Uhr von Don Carlos

    Eine aus dem Forum getürmte SSB -Sächsin meldet sich auf dem Banatblog zurück - einen Teil habe ich zitiert und kommentiert: "Durlacher – wer ist das??? schrieb: “Dieser freundliche und bescheidene Mensch wählte Herta... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 15:06 Uhr von Don Carlos

    Weshalb schreibt Herta Müller nicht ihre eigene Biographie??? Dann müsste ich nicht mehr so viele Fragen stellen - und nicht alles mit der Zange aus der Nase ziehen! Scheut Herta Müller die Details? Eine Herta Müller... [mehr]