Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1501-1510 von 1897 [weiter]

  • Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch

    Erstellt am 07.07.2009, 09:17 Uhr von der Ijel

    Geade Morjen, Fra Schiwwer ! Eabewoasst hun ech En en Froad gemocht mat dem Text vun desem Lïdchen--- et froad mech salwest. Bäm Prof. Heinz Acker messte mir es bedunken dått hia mät senjem Chor des Grїsartich Oarbert gelїst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 06.07.2009, 21:32 Uhr von Lavinia

    Ich denke, es ist am besten Herta Müller selbst das Wort zu erteilen; deshalb habe ich noch ein paar Zitate zusammengestellt. Die Auswahl der Zitate richtet sich auch ein bisschen nach den Vorwürfen, die hier inflationär vorgebracht wurden und es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 20:12 Uhr von Lavinia

    Herta Müller sagt z.B. zum Thema Dorf/Dorf ihrer Kindheit: "Jeder ort, jede umgebung ist dazu in der lage, einen einzelnen menschen kaputt zu machen. Überall auf der welt. In diktaturen wird es noch einmal verstärkt, weil der staat noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 19:26 Uhr von Lavinia

    GENAU, WITTL! WO HAST DU SIE DENN GELASSEN? Was ist dein Problem, Wittl? Was möchtest du zum Thema Herta Müller sagen, Wittl? Und was sollen diese ...Anspielungen? Und was bezweckst du mit diesen völlig überflüssigen postings? Aufwiegelung?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 19:04 Uhr von Lavinia

    Gruss Lavinia... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 18:55 Uhr von seberg

    Hey Wittl: Ich habe dich nicht verstanden? ... Na wie könnte ich? Wer mit so viel humoriger und auch noch viersprachiger Überlegenheit daherkommt – den kann man wohl auch nicht verstehen. Und wie kommst du darauf, ich hätte gemeinte, dein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 18:29 Uhr von seberg

    Manchen genügt es schon, einen bestimmten Namen zu hören oder zu lesen, um den Kopf zu schütteln, das ist schade. Beim Namen Oskar Pastior z.B. schütteln sehr wahrscheinlich die meisten SBS den Kopf, wahrscheinlich sogar die meisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 18:17 Uhr von Adine

    Lavinia, Sie reden von einem Bild. Jeder hat ein eigenes Bild von Herta Müller. Wenn er überhaupt ein Bild hat. Welches Bild sollen wir korrigieren? Unser eigenes Bild von HM? Oder das Bild der anderen? Welches Bild ist nun richtig? Und noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 16:43 Uhr von Lavinia

    Wittl sagte: "schiwwer, wenn du dich angesprochen fühlst kannst ja ruhig die bereits vorprogrammierte Schlammlawine auslösen, wird mit oder ohne deine Hilfe geschehen, wetten???...nichts Neues...einbetoniert im Multithread "allgemeines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 12:59 Uhr von Georg Schnell

    Was soll der Schmarrn,es geht um Herta Müller und nicht um Genealogy. Übrigens, warum Rio die Schreibrechte entzogen wurden ist allgemein bekannt und peinlich genug. Er war derjenige, der immer sachlich beim Thema blieb aber auch Antworten fand... [mehr]