Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1331-1340 von 19522 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 07.07.2019, 13:11 Uhr von lauch

    Die Rumänen wissen am Besten wie es geht!!! Wenn die Geschichte sie wie auch immer bestrafen sollte ist es nur gerecht. Stichwort Türkei, ich wage eine Prognose: in einigen jahren - ich gehe davon aus, es werden keine 20 sein- wird die EU die Türken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Informationsdefizite - Ein Beispiel

    Erstellt am 05.07.2019, 11:47 Uhr von charlie

    Bin über einen Artikel gestossen, in dem berichtet wird, dass ein Strafverfahren wegee Totschlags gegen Bischof Guib eigestellt wurde. Es ging um einen tödlichen Unfall im Jahr 2017. Mich interessiert nicht der Unfall selbst und auch nicht die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Adresse von Grundbuchamt gesucht

    Erstellt am 02.07.2019, 10:30 Uhr von SimoneK

    Liebe Leute - Ich bitte um Eure Hilfe. Wir haben eine Wohnung in Sibiu. Die Stadt verpflichtet nun zur Fassadenrenovierung. Hierfür müssen wir den Besitzer einer weiteren Wohnung im Haus ausfindig machen, der seit Jahren nicht mehr dort lebt. Habt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 25.06.2019, 15:52 Uhr von charlie

    Wenn ich so hineinhorche, was "geistige Reife" bedeuten könnte, also wenn ich mich die Welt hineinversetze, in der diese Metapher un-ironisch benutzt wird, dann hast du recht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 25.06.2019, 15:24 Uhr von rhe-al

    charlie: Na und? Selbstüberschätzung und geistige Reife sind nicht kompatibel, passen also nicht zusammen. Selbstüberschätzung und geistige „Überreife“ aber schon, was meinst du?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 25.06.2019, 13:46 Uhr von charlie

    Vielleicht. Ich nicht. Ich habe ihn auch als solchen ausgewiesen. Hast du vielleicht üübersehen. Und auch wenn ich es nicht getan hätte; wer "geistige Überreife" als Reaktion auf "geistige Reife" nicht als Witz versteht, ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 25.06.2019, 09:29 Uhr von charlie

    Wenn es um das hier besprochene Thema geht, bin ich schon länger durch und kann mich - um in der altbackenen Metapher von der geistigen Reife zu bleiben - als überreif betrachten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 24.06.2019, 10:37 Uhr von charlie

    Zielführend zu welchem Ziel? Dass sie nicht mehr AfD oder ähnliches wählen? Doch, doch, das wäre großartig. Die Medien und Bibliotheken sind voll davon. Mach mal! Ich tue es auch bis zu einem gewissen Grad, aber nicht hier. Ich verunglimpfe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 21.06.2019, 22:22 Uhr von Doris Hutter

    Es sind nicht "Kleinigkeiten", lauch! Ernst zu nehmende Recherche und klare Aussagen sind etwas anderes als das, was Sie vorhin einige Male wortreich hingeschmissen haben. Ich will mich nur darauf beziehen, was in besagter Zeitung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 21.06.2019, 20:50 Uhr von _Gustavo

    Richtig @Wittl ;) so viele Jahre haben wir uns von der Urlaubsindustrie betrügen lassen, in Bettenburgen ohne Flair und viel Animation, mit fadem Essen am Buffet und zuletzt mit dem Betrug des "all inclusive". Seit ca 10 Jahren gibt es... [mehr]