Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1301-1310 von 19522 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geschichte der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 11.10.2019, 16:19 Uhr von _Gustavo

    Freut mich dass Du dich einbringst @bankban ! Irgendwie musste ich dich ja aus der "Reserve" locken ;) Würde mich ehrlich freuen, wenn Du mitmachst und dein Fachwissen an uns weiter gibst !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neues Mitglied

    Erstellt am 01.10.2019, 09:38 Uhr von H. Binder

    Frasu Hutter und 36er, es grenzt schon an Überheblicheit und Rassisms wenn immer wieder betont wird, dass wir Siebenbürger Sachsen keine Rumänen sind. Sind wir Siebenbürger Sachsen etwas Besseres, dass wir immer bemüht sind uns von unseren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 25.09.2019, 12:42 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PNL-Chef: „Die Tage der Regierung sind gezählt“ / Misstrauensantrag Anfang kommender Woche Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Eine Baustelle als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?

    Erstellt am 23.09.2019, 15:02 Uhr von Der Onkel

    Der für mich bisher entscheidenste Punkt oder Gedanke für das Thema ist die Frage : Glauben wir (Menschen und Regierungen in den Industrienationen), dass wenn wir unsere Lebensweise auf die Länder der restlichen Welt übertragen werden (worauf es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 17.09.2019, 23:41 Uhr von rhe-al

    charlie, falls du versuchen solltest falsche Fährten zu legen musst du früher aufstehen :) falls du versuchst mir Wörter, Phrasen in den Mund zu legen die ich nicht gesagt, bzw. geschrieben habe, dann ist das mehr als schäbig von dir. Wo genau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 14.09.2019, 18:22 Uhr von _Gustavo

    Danke @Onkel :) Seit 2011 "musiziere" ich ich in diesem Forum. Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr junge Leute mitmachen würden!!! Hold On ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 13.09.2019, 22:09 Uhr von Doris Hutter

    Zu Sebergs 2. Frage: "Und wieso eigentlich "Wiederbelebung" des Gemeinschaftsgefühls? Ist dieses Gefühl den Menschen inzwischen verlorengegangen?? Ich glaube: Ja. Vergleichen wir doch mal ein Abteil einer U-Bahn früher und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SBZ Artikel : Jugendmode

    Erstellt am 13.09.2019, 09:48 Uhr von Der Onkel

    Hallo zusammen, mich interessiert, ob jemand hier die vorletzte Ausgabe der Siebenbürgischen Zeitung gelesen hat, genauer den Artikel darin, in dem ein gewisser Akademiker (Name ist mir gerade entfallen und auch nicht wichtig) seine Meinung dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 30.08.2019, 13:28 Uhr von Christian Schoger

    Unser aktueller Pressespiegel: Deutschlandfunk: Rumänische Regierung: Wie es nach dem Koalitionsbruch weiter geht Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef schickt Minderheitsregierung zur Vertrauensabstimmung ins Parlament /... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Traurig...

    Erstellt am 28.08.2019, 16:09 Uhr von williderwil

    Die Geduld der Admins, hier die Streithälse zu besänftigen, bestaune ich… Also, wenn ich wieder, nach Jahren, einige diese Kommentare lese und da ich vor Jahren ebenfalls von unseren Landsleuten, die hier noch immer ihr Unwesen treiben,... [mehr]