Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10081-10090 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 15:17 Uhr von Schiwwer

    http://www.evz.ro/articole/detalii-articol/870922/Nimeni-nu-si-a-plans-mortii-Fiecare-isi-astepta-randul/ Zur Information. Ich komme darauf zurück, weil mich der Roman "Nacht" von Eugen Hilsenrath verfolgt. Dessen negative Gestalt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 15:06 Uhr von getkiss

    Endlich, nach dem die banaterin den Nobel-Preis bekam, wird Sie auch von der Landsmannschaft gewürdigt: "Nobelpreis für Literatur an Herta Müller Die aus Nitzydorf im Banat stammende Schriftstellerin Herta Müller hat heute den Nobelpreis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 13:30 Uhr von siegen1990

    Ich glaube wohl, dass einige in ihren Kommentaren was übersehen haben. Ich glaube einige haben es nicht begriffen, dass es eben wegen dieses Sonderfalles, dass es eine Bevölkerungsgruppe gibt (die Deutschen in Rumänien und sonst KEINE ANDERE -nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 12:01 Uhr von siegen1990

    An Alle die meine Zeilen kritisieren wollen, bitte ich meine Kommnetare mal richtig zu lesen! Ich kritisiere den Umgang mit den Deutschen aus Rumänien, hüben wie drüben. Ich habe genauso den Umgang mit diesen Menschen in Rumänien als auch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 10:43 Uhr von seberg

    Das ist richtig Schiwwer, aber ich hoffe und bin eigentlich sicher, dass es nicht nur für Rumänien wichtig ist, dass HM den Nobelpreis bekommen hat. Ich kann mich den Einsschätzungen von The history of Igors nur anschließen und diese sogar noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990

    Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 09:01 Uhr von Dolfi11

    Tja, schön das wir jetzt auch einen Vertreter auf dem "Literaturolymp" haben. Ich denke das sie mit diesem Preis nicht nur Weltruhm erreicht hat, sondern wir, die in Rumänien geborenen, werden - zumindest bei den Menschen die ihre Bücher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

    Erstellt am 08.10.2009, 23:55 Uhr von Lavinia

    Ado sagt: "Es gibt doch in Berlin diesen Thilo Sarazin ( senator oder so ) der sagt immer schonungslos die Wahrheit über die Migranten..." Ich glaube, dass man die Aussagen eines Sarrazin nicht einfach so stehen lassen kann. Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.10.2009, 21:48 Uhr von Lavinia

    Das ist ja ausgesprochen nett, Durlacher. Gruß zurück. Danke auch für die Übermittlung, seberg :-) Herta Müller, eine der heißesten Favoriten für den Nobelpreis, bewundert und geehrt von vielen Menschen auf der Welt...wird sie vielleicht auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

    Erstellt am 06.10.2009, 16:05 Uhr von joyflight

    der vergleich hinkt tatsächlich, nicht nur wegen den leicht unterschiedlichen auswirkungen, sondern wegen täter/opfer-rollen: 1. rauchen wurde nicht (grundsätzlich) verboten. getreu dem motto jeder kann sich umbringen wie er will, geht es bei... [mehr]