Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10071-10080 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 11:46 Uhr von Dolfi11

    alma_si schrieb: Wieso kommt jetzt die Sonne raus? Sieht nichtmal die, was los ist? Dass jetzt Weniger Licht! verlangt wird? ______________ Genau... Solange Menschen unterwegs sind, die mit Unterstellungen hantieren, und andere versuchen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 11:31 Uhr von Armin_Maurer

    Ado Im großen Maßstab betrachtet, haben Sie vermutlich recht: Weder fällt es dem deutschen Staat leicht, Menschen, die er für gutes Geld angekauft hat, wieder ziehen zu lassen, noch will der rumänische Staat (oder die Oligarchen, denen er gehört)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 10:27 Uhr von getkiss

    @Lavinia: „Auch 'Anonyme' sind Menschen und somit Träger von Rechten. Auch wenn es Menschen gibt, denen dies nicht passt, es als verwerflich empfinden, so gibt es keine gesetzliche Pflicht auf Klarnamen in Gästebüchern oder Foren! Wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 09:41 Uhr von Lavinia

    Die Drohung, die Armin_Maurer eben seberg gegenüber ausgesprochen hat ist nicht von Pappe. Hier werden Menschen, die ihre bürgerliche Identität nicht offenbaren möchten regelrecht diskriminiert, gehetzt und verfolgt. Wie eben gerade gesehen auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 12.10.2009, 09:32 Uhr von bankban

    Hallo Johann, ich ahne, in welche Richtung das Zitat hinweisen soll... Es ist mir aber kein besonderes Bedürfnis, Sie überzeugen zu wollen. Vor allem, da ich nicht weiß, wann Sie aus Sbb. weg sind. Dennoch halte ich an dem fest, was Sie mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.10.2009, 22:01 Uhr von Schiwwer

    Mir persönlich gefallen ihre Essays auch sehr gut, am meisten aber "Der fremde Blick oder das Leben ist ein Furz in der Laterne". Sie beschreibt, dass sie den "fremden Blick" aus Rumänien mitgebracht hat, d.h. sie war so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: VerIrrungen

    Erstellt am 10.10.2009, 16:48 Uhr von Armin_Maurer

    @ Lavinia: Danke dafür, dass Sie meine Frage ernsthaft beantwortet haben. Ich kann Ihre Antwort gut nachvollziehen (vor allem im Hinblick auf mein eigenes Auftreten hier). Allerdings betrachte ich (als Vater zweier Töchter und als Sohn einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: VerIrrungen

    Erstellt am 09.10.2009, 23:06 Uhr von Lavinia

    Ach so..., ich dachte sie meinten das andere, Armin _Maurer, nämlich, dass ich ihn mehrfach gebeten hatte, mich nicht auf meinem privaten Postfach zu kontaktieren und er dies - wohl wegen des "respektvollen miteinander" Umgehens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 18:15 Uhr von Armin_Maurer

    Werte Lavinia, mir hat’s nun beinah den Atem ver… schaukelt (um doch irgendwie beim Thema zu bleiben): [1.] Es lohnt sich u.U., den Link „Deportation vor 60 Jahren war völkerrechtliches Kriegsverbrechen“ in meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 15:34 Uhr von Regine ( Jini )

    Erstmal zu Lavinia: Oh ja, natürlich wurden nur DEUTSCHE Arbeitskräfte angefordert (die Russen wußten den Fleiß, die Disziplin und "Folgsamkeit" unseres Volkes zu schätzen), es wurden ja ausschließlich Deutsche wie Vieh auf Plätze... [mehr]