Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2941-2950 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 10:30 Uhr von aurel

    @slash, ich haben Ihnen schon auf "Off Topic" geschrieben: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.02.2011, 10:27 Uhr von aurel

    Hier kann ich aber nicht mehr sagen dass Sie Talent haben @slash. Das erinnert mich nur an die dumme Hänseleien manche nicht richtig pubertäre Gören in der früheren Schuljahre. Sie als „erwachsene“ siebenbürgische Frau, müssten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 10:18 Uhr von Shimon

    Andreas Droese - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 12:42 Uhr von Popescu

    Es gibt keinen Zweifel, dass in der kommunistischen Partei eine Menge "Legionari" Karriere gemacht haben. Ich denke, dass das überall so ist mit den Wendehälsen. Wenn ein Mann/Frau an die Macht will, spielt die Richtung keine Rolle. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 09:16 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen, Danke, Merlen, mit gehts auch gut. Hoffe, den Flug nicht zu verpassen, weil es hier so lustig zugeht. Trotzdem, ich habe noch ein Dilemma, vielleicht befreist Du mich davon. Bist Du nun Frau oder Mann? Habe da schon verschiedene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 08:53 Uhr von slash

    Lucky: Cicatrice Das Sonnenlicht, das ist es nicht das arg uns in die Augen sticht. Es taucht der Raum ins grelle Hell, es ist DER Mann, es ist Aurel! Ein stolzer Kern aus Dobrogea, stets singt er "România mea". Doch ist er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 15:43 Uhr von wamba

    Kommt einer ins Wirtshaus und ruft: "Alle kriegen ein Bier und alle kriegen einen Schnaps, und du Wirt kriegst auch ein Bier und einen Schnaps." Die Gäste alle bedanken sich für die Einladung und prosten dem Mann zu, so wie das bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 15:39 Uhr von aurel

    http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/kann-vater-etwas-tun-tz-900662.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 14:57 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul http://www.drogen-aufklaerung.de/fakten-zu-alkohol P.S. Die WHO empfiehlt, dass ein Mann pro Tag nicht mehr als (höchstens) 30 g reinen Alkohol trinken sollte und eine Frau 20 g. Das sind etwa 600 ml Bier, bzw 400ml. Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 14:15 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Statistisch gesehen gilt etwa jeder 6. Mann in Deutschland als alkoholabhängig oder zumindest ernsthaft alkoholgefährdet. Und jede 20. Frau. Das sollte uns vielleicht doch mal zu denken geben. Erklärt vielleicht wirklich auch gewisse... [mehr]