Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2951-2960 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 13:37 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Das ist sogar logisch, dass ein (auch körperlich, nicht nur psychisch) Alkoholabhängiger manche Tätigkeiten besser ausführt, wenn er etwas getrunken hat. Denn sonst beginnen die Entzugserscheinungen aufzutreten: Zittern, Unruhe,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 12:12 Uhr von wamba

    "Bist Du hässlich" sagte ein Betrunkener zu einer unbekannten Frau. Darauf die Frau: "Hören Sie auf Mann, Sie sind ja betrunken!" Der Betrunkene ganz gelassen: "Macht nichts, morgen Früh bin ich wieder nüchtern!"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 12:07 Uhr von getkiss

    Ach Leute, lasst ihn doch. Kann doch nichts dafür, trägt seine Mentalität auf seinem Buckel wie wir unser Schicksal auch, obwohl ich meine, die zwei Themen sind unvergleichbar.... Die ganze Frauenthemen interessieren ihn eigentlich die Bohne, es ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 04:21 Uhr von aurel

    @bankban Noch etwas dazu, ich nehme an Sie werden doch wenig verstanden haben weil Sie Empathie erwähnen. Sie und die andere müssen sich währen gegen so einem Schwachsinn, weil der Nächste steht schon bereit und nicht mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 22:03 Uhr von Mynona

    Sowas passiert überall auf der Welt,Großfamilie oder Kleinfamilie.Dass chlimmste find ich dabei, wenn die Frauen/Mütter schweigen,aus Angst vor dem Mann,aus Gewohnheit die sie nicht aufgeben wollen oder welchem Grund auch immer.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 19:39 Uhr von getkiss

    Mann @slash:"beim fleischlosen Erbsenzählen " Wenn Jemand mir die Erbsen einzeln zählt, und das auch noch fleischlos, wann bekomme ich meine Erbsensuppe??... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 13:18 Uhr von aurel

    Sie haben komische Angewohnheiten, diese "Rituale" kenne ich nicht. Trägt "Mann" bei Ihnen im Hause?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 12:28 Uhr von Mynona

    Mann wäre das geil wenn ich "nur" Hausfrau wäre.... Das ist allerdings schwere Arbeit, die du würdigen solltest.Vor allem da wohl deine Frau sie macht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 14:36 Uhr von grumpes

    ....oder der ideale Mann : http://www.youtube.com/watch?v=NCDcFJ5RM6g&feature=related Tach miteinander !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:13 Uhr von pavel_chinezul

    @Johann, Probleme mit der rumänischen Sprache bei einem User entdeckt? Wie wärs mit folgender Erklärung: Frau aus Satu-Mare (Hochburg der rumänischen Sprache, gell!), Mann (wenn nicht schon länger, seeeeehr viel länger) zumindest seit kurz nach der... [mehr]