Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2961-2970 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 10:01 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Nein, Henny, ich liebe Deine Antworten. Ich sagte doch schon zweimal, ich würde Dir einen Preis geben! Aber ich sage Dir ein Wort, das mir gefallen hat: "Eine gute Beziehung zwischen Mann und Frau ist wie ein Tanz: jeder tut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 09:53 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Welcher Mann traut sich heute noch, einer Frau zu sagen, wie sie die "Herren der Schöpfung" gefälligst zu behandeln hätte. Besonders einer Frau wie Dir? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 05:00 Uhr von Popescu

    @pavel-chinezul wenn Sie oder irgendwer sonst mich persönlich, mit egal wie harten Worten, beleidigt oder zu beleidigen versucht, stellt dies für mich kein Problem dar. Man sehe wie oft ich mit şmecheraş, Popică und ähnlichem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.02.2011, 00:08 Uhr von Popescu

    Herr Schlandt war sicher zunächst Herr Walter Schlandt und danach Eckart. Es kann gut sein, dass das letzte Weihnachtsfest bei dem sie mitwirken durfte 1975 gewesen ist. Sie hat aber keineswegs jährlich mitgemacht. Auf jeden Fall nach 1980 konnte es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 14:56 Uhr von aurel

    Tja Johann, ich weiss nicht was für "rumänische Männer" Sie bei (in) diesem "Bau" das Sie immer wieder erwähnen, kennen gelernt haben, es ist aber offensichtlich, ich gehöre nicht zu denen Schlag. Wäre notwendig noch zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 14:33 Uhr von Johann

    @ aurel(ia) Ich habe einfach einen rumänischen Witz reingestellt, den mir heute ein Freund zugesandt hat. Ein (rumänischer) Mann würde vor lachen vom Stuhl fallen. Ich sag es noch einmal, ich bin heilfroh, dass ich in der rumänischen Armee... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 13:15 Uhr von Johann

    aureln schreib "Johann, ich bin enttäuscht von Ihnen. Ich dachte Sie sind doch ein Mann der Bildung." Bevor mir in Deutschland richtige Bildung zuteil wurde, haben mich die Kommunisten mit der scaola vieti als Bausoldat la arme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:50 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 08:29 Uhr von pavel_chinezul

    Her Popescu, das ist mal wieder typisch! Jetzt haben Sie wieder alles verdreht um gut da zu stehen! Da Sie des Rumänischen immer noch mächtig sind, sollte ihnen aufgefallen sein, dass ich schrieb: Ba matale eşti.... Also auf gut Deutsch:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 02:06 Uhr von grumpes

    @Popescu, hatte ich mir`s doch gedacht : Der Mann aus gutem Hause( pardon, die Familie der Frau verkehrte mit prominenten Menschen), bringt hier im Forum Ausdrücke aus der Gosse. http://www.peteava.ro/id-73788-protest-scirbos Dom... [mehr]