Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2641-2650 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 20.05.2011, 12:48 Uhr von .grumpes

    Nun zu der "Hiperbola": Es sind tatsächlich auch die kleinen Geschichten aus dem Alltag die uns helfen auf indirektem Wege Realitäten darzustellen und zu begründen. Allegorie ist so alt wie die Welt und kommt auch sehr stark "în... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 22:07 Uhr von .grumpes

    Bota würde nie lügen, er hat genug Rente und kann gut davon leben. Den Verdienst bei mir braucht er für Besuche im Bordell, das hat er mir auch ehrlich gesagt. Ich bewundere diesen Mann.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 20:43 Uhr von Mynona

    Aber wer sagt denn dass ich mit einem Mann zusammenlebe und nicht mit einer Frau?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 20:17 Uhr von aurel

    Dann verwechseln Sie mich mit Ihrem Mann ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 15:22 Uhr von lucky_271065

    Zumindest eines sollte den Leuten zu denken geben: die Nazis haben die Juden nicht aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit verfolgt, sondern aufgrund ihrer rassistischen Theorien, bis hin zu Halb-, Viertel-, und Achteljuden (das gehörte damals zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.05.2011, 21:41 Uhr von asil

    Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen, die schönste Frau ist die, die gerade bei mir ist, auch wenn sie es seit 50 Jahren wäre. Wenn ich ein Hallodrie wäre, wäre mir keine wirklich recht und ich würde fragen, wo ich weitersuchen soll. Aber so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 12:19 Uhr von slash

    Lucky: Klar, Lucky, ich habe doch das ganze Video gesehen, in der die Aufzählung fortgesetzt wird mit: românilor innherhalb+außerhalb der Grenzen, din Serbia, Ucraina, Ungaria, Bulgaria.. etc. der ganzen Welt, schließlich sind viele der Wähler im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 11:51 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Wenn der dümmste wahrzunehmende Vertreter eines Volkes, auch das Niveau der Beschränktheit dieses Volkes darstellt, sollten Sie auch ziemlich unten durch sein oder ?!" und wenn mann nun sie als "referenz" als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.05.2011, 10:48 Uhr von getkiss

    Mann, hier erinnert man sich an die fliegenden Geschöpfe, die der Hl. Franziskus als Nahrungsmittelsuche empfohlen hat... Welch ein Fort Schritt in diesem Thread!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 19:16 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Na, das wird ja richtig spannend, wie hier über meine nationale Identität spekuliert wird. Es ist ja auch nicht ganz so einfach. Als Kind (etwa 8-jährig) wurde ich von einem alten "Vetter" im Dorf meiner schwäbischen... [mehr]