Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2381-2390 von 3655 [weiter]

  • Saksesch Wält: Anekdoten uch Kurzgeschichten

    Erstellt am 22.10.2011, 12:02 Uhr von der Ijel

    Knuppes kåmm zeräck nem der Dräft, versäck tea bäst eas bēstet Stäck. U wåt mir nōch knuegen luet dir schwer äm Muegen ech wul dech net verjuagen. Säch wot em vu mir verlongt: Wot en Dichter ålles kennen uch wässe mess: Worte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 18.10.2011, 10:11 Uhr von kranich

    "Eine Frau, die sich auf Sachsenbällen mit `verlaufenen` Rumänen herumschlägert" finde ich auch recht eigenartig. Zwar gab es auch unter uns Frauen, die "Haare auf der Zunge" hatten, aber Rebellinnen dieser Art, wie Flaps, sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 17.10.2011, 23:03 Uhr von alma again

    @Zwerg B.: Der Titel Drei Mann in einem Boot passt auch zu den drei großen ethnischen Gruppen, die einst in Siebenbürgen und im Banat in einem Boot saßen. Nur mit dem Untertitel: (To Say Nothing of the Dog) kann ich nichts anfangen. Es ist zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 17:13 Uhr von seberg

    Danke Koi für die Abbildung meines Arbeitsplatzes! Besser hätte meine Antwort an bankban auch nicht ausfallen können (! man beachte das Antonym "ausfallen"!) :D . Der Mann auf der Couch leidet unter dem unerfüllen Wunsch, in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 09:30 Uhr von Zwerg Bumsti

    " nein, was war seine mutter denn?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 07:29 Uhr von Flaps

    "Deutscher" in "" ist richtig. Du weißt schon, was seine Mutter war, oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 01:41 Uhr von Mircea32

    "Man wurde ja von euch Dritte-Welt-Kommunisten" Meinst du, solche wie Ion Gherorghe Maurer, "Deutscher" und teilweise der zweite Mann im Staat ? Wie beschränkt muss man sein um so zu argummentieren ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 14.10.2011, 15:48 Uhr von wamba

    Genau, das ist er wieder! Jerry Cotton - Der Mann im roten Jaguar kommt zurück!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 14.10.2011, 09:21 Uhr von seberg

    Merlen, ich fürchte, Plato ist in Sb. zu kurz gekommen, sonst wüssten wir, das auch der Kugelmensch nichts andere als ein autopoietisches, sich selbst erzeugendes und -erhaltendes "System" ist: Mann und Frau können nicht voneinander... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.10.2011, 09:11 Uhr von Henny

    Lieber ne Frau ohne Brüste als ein Mann ohne Hirn! Für Ersteres gibts den Schönheitschirurgen für Letzeres.... eigentlich gar nix!!! ;) ... [mehr]