Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2351-2360 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 11.11.2011, 09:35 Uhr von lucky_271065

    @ Leeloo Ich will es versuchen. Übrigens habe ich auch schon allerlei hier übersetzt, sogar Gedichte. Weiter oben habe ich zwei rumänische Ärzte-Witze gebracht. Beim ersten geht es um einen Wettstreit zwischen einem ungarischen un einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 10.11.2011, 23:18 Uhr von lucky_271065

    Oh!? Ich dachte, er ist so ein Typ von Mann, dem kaum eine Frau widerstehen kann.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.11.2011, 20:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    Wie Nobel! Das war aber nur Futterneid! Na, du Wochenendkommunist, was kam den alles so auf sie zu? Wie viele von ihnen sind zurück nach Siebenbürgen oder weitergewandert, erschreckt von dem was auf sie zukam? Hast du für Milch um 4 Uhr morgens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.11.2011, 20:12 Uhr von wamba

    Meint eine Frau zu ihrer Nachbarin: "Sie sollten sich neue Gardinen zulegen. Abends sehe ich immer, wie Sie es mit ihrem Mann treiben." Daraufhin die Nachbarin: "Und Sie sollten sich eine neue Brille kaufen, dann würden sie sehen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 07.11.2011, 17:37 Uhr von lucky_271065

    @ Sibihans Angeblich lacht Präsident Basescu (denn das ist der Mann in der Bildmitte) so "lauthals", weil ein Bischof zu ihm gesagt habe, es dürfen auch Männer ohne Bart aufs Bild. Zumindest laut Hermannstädter Zeitung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 06.11.2011, 20:04 Uhr von wamba

    Reinhard Mey hat da auch ein Erlebnis: Ja da war es plötzlich wieder dieses Augenzucken in Verbindung mit dem eigenwillgen Daumenjucken, daß ich immer kriege, eh es einen Schneesturm gibt, oder wenn ich stockbetrunken bin oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 06.11.2011, 20:02 Uhr von Henny

    @Koi... dazu gibts einen guten Witz. Schwester: Herr Doktor, Herr Doktor... der Simulant von Zimmer 310 ist letzte Nacht verstorben. Arzt: Na jetzt übertreibt er's wirklich! :D Keine Bange... der alte Mann da oben will mich noch nicht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 06.11.2011, 00:59 Uhr von lucky_271065

    Noch eine kleiner Beitrag zum "Geruch": http://yahoo.neu.de/edito/index.php?name=7/109/2511-was-frauen-von-einer-beziehung-erwarten.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 21:42 Uhr von seberg

    Popolex, Sie scheinen ein unheilbarer Vertreter biologistisch-rassistischer Weltanschauung zu sein: “König Mihai I von Hohenzollern, einem Mann ohne jeden Tropfen rumänischen Blutes“ Und eine wirkliche „Intelligenzbestie“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 21:07 Uhr von Jarlex

    Tafka am 05.11.2011, 11:17 Uhr • Es ist richtig, dass derjenige im Vorteil ist, der lesen kann. In noch größerem Vorteil ist, wer das was er bzw. ein anderer schreibt so interpretiert wie es geschrieben ist. Die Verräter sind mit ach und... [mehr]