Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2391-2400 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2011, 10:43 Uhr von Merlen

    @bankban ...wenn frau/mann (:-)) von links nach rechts oder umgekehrt solche Reihen aufschreibt fällt auf, irgendwann stösst frau/mann um die Erde schreibend wieder an den Anfang und wird verwirrt nach dem oben und unten fragen:-)) ...aber so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.10.2011, 15:05 Uhr von Mynona

    btw.das eine Video hab ich mir jetzt angesehn,wo bitte sagt der Mann:"schöne alte rumänische Kirche die gebrannt hat und deswegen heißt sie jetzt die Schwarze Kirche" ? vll.hab ich was überhört...aber btw.Schwarze Kirche-Ihr Name rührt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.10.2011, 22:04 Uhr von lucky_271065

    Vielleicht hatte wenigstens ein Mann wie dieser noch so einigermassen den Durchblick: Aber Eliot Spitzer hatte ja auch seine "Achillesferse" ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,635808,00.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 04.10.2011, 21:30 Uhr von Iceman

    Denken!Eine Schuldenberg welche täglich mit Millionen wächst ist unmöglich zurückzuzahlen.Es eriennert mich daran wie der Weiße Mann die Indianer damals abhängig gemacht hat mit Whisky.Bevor seine Besitz weggenommen hat.:)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 02.10.2011, 11:26 Uhr von popescu

    Wen Sie zitieren ist mir ungekannt. Der Mann (oder die Frau) hat vollkommen Recht und das ist durchaus eine Hilfe (oder sollte es zumindest sein). Auf jeden Fall ist es was anderes als auf diesem Forum zu lesen ist (auch wenn Sie offensichtlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich suche Verwandte mit dem Nachnamen Filip aus Kronstadt/I'm searching relatives named Filip from Brasov

    Erstellt am 01.10.2011, 22:29 Uhr von claudi77

    Hallo, ich suche Verwandte meines Vaters George Filip. Er ist 1928 geboren worden und als junger Mann fortgegangen nach Deutschland. Ich weiß, dass er mehrere Geschwister hatte und seine Mutter wohl einen Gasthof oder so ähnlich in Brasov... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.09.2011, 10:19 Uhr von getkiss

    Stimmt. Sie haben sich zu diesen Fragen meistens auch skeptisch geäußert, manchmal zu recht. 1. Die Sache steht doch so, wenn Jemand von Rumänien/Siebenbürgen oder von woanders auswandert, dann hat der Betreffende erstmal angenommen ernste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.09.2011, 09:47 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.09.2011, 14:46 Uhr von sibihans

    Mann muss sich nicht wundern wenn die EU erschrocken reagiert bei solchen aussagen. Politica naţională din România este corupţia însăşi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.09.2011, 10:09 Uhr von Shimon

    ... [mehr]