Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2371-2380 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 01.11.2011, 10:28 Uhr von getkiss

    Was das Thema Entscheidungsfähigkeit des Königs Mihai I betrifft, scheinen die Meinungen (nicht nur) hier stark auseinander zu driften. Wenn ich das Beispiel des Zitats von Antonescu brachte, dann nur um zu unterstreichen, der Mann stand zu seinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 01.11.2011, 10:21 Uhr von Jarlex

    Kranich: Die BRD hätte sich mehr um Leute wie Guillaume kümmern sollen, als um alte, gebrochene Männer die zufällig irgendwann die SU als ein Paradies hielten und nun "bekehrt" waren. Dieser Mann hätte höchstens antikommunistische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.10.2011, 23:29 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/ausdruck-einer-midlifecrisis/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.10.2011, 16:19 Uhr von seberg

    Hegel hatte mit dem „welthistorischen Individuum“, mit der „großen Gestalt“, jenen wahrhaft genialen Menschen im Sinne, wie z.B. einen Napoleon, den er ja tasächlich „Weltgeist zu Pferde“ nannte, und der – ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 19:06 Uhr von kranich

    Judas war ein Mann!!! du Obergescheiter. Bald "operierst" du auch Jesus und machst eine Jesa daraus du Feministin!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.10.2011, 21:57 Uhr von TAFKA"P_C"

    Mann, bist du clever! TAFKA"P_C" Alias Pavel Chinezul LOL Hast eine weltbewegende Entdeckung gemacht Joachim, gell! Oder wofür glaubtest du steht das "P_C"? Im Gegensatz zu vielen anderen hier, habe ich mich bei meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.10.2011, 21:42 Uhr von seberg

    Shimon predigt: Dann kann ich nur hoffen, dass Jesus mich nicht so wie den jungen Mann wieder ins Leben zurück bringt wenn ich einmal sterbe, er würde mir damit nur „den Schritt in die ewige Herrlichkeit“ vermasseln. Keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.10.2011, 14:51 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: KRITIK ist GUT, wenn sie gut ist!

    Erstellt am 25.10.2011, 09:38 Uhr von Schreiber

    AZUR schrieb: [Hallo Schreiber, na so unrecht hat @Gogesch ja nicht. Und auch @Johan009 stimme ich zu, Sie haben seine Frage leider nicht beantwortet:))) Wäre ja auch alles halb so schlimm, nur manchmal scheint es mir, dass ganz andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 23.10.2011, 19:06 Uhr von seberg

    Danke Koi und Anchen für die sinnigen Illustrationen! Mynona, am New Age sollte schon das Wort „New“ skeptisch machen (schon vergessen: omul nou – der neue „sozialistische“ Mensch, die Zeitung „Neuer... [mehr]