Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2321-2330 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.11.2011, 21:08 Uhr von cäsar

    Noch so ein rumänisches Kuriosum:Link gibt es von mir keinen. Ein, ich nenne ihn rumänischer Bürokrat, entdeckt bei einer Schweizer Bank(ich gehe davon aus, dass es die BIZ ist) einen Saldo aus dem Jahre 1937, von, wenn ich das richtig in Erinnerung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.11.2011, 09:54 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eurobons

    Erstellt am 24.11.2011, 23:41 Uhr von TAFKA"P_C"

    anchen, da gibt es auch Neuwagen. Doch jeder vernünftige Mensch, lässt die Finger von Neuwagen, denn in den ersten 3 Jahren hat man den größten Wertverlust. Erst recht bei den Großen. Meinst du es weiß einer, ob du den Porsche Neu oder nach 3 Jahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 24.11.2011, 22:09 Uhr von Joachim

    Ludwig Hirsch war ein ganz geiler Mann. Seine Texte und so wie er es "rüberbrachte" einfach Genial. In dieser Zeit, November, wo es so früh dunkel und so spät hell wird, wenn die Dunstschwaden übers Land ziehen, musste man bei seinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.11.2011, 21:52 Uhr von Mynona

    Ich finde,dass es bei der Meinung keine Grenzen geben sollte ,zumindest nicht von aussen.Wenn man jemanden nicht verletzen möchte kann man seine Meinung immer noch "dezent"verpacken. Hetze und Co.können daraus doch nicht entstehen,sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mein "erstes Mal"

    Erstellt am 22.11.2011, 20:51 Uhr von Karel Will

    Also, bei meinem „ersten Mal“… hat sie mich ausgelacht. Verständlicherweise, will man „seinen Mann stehen“ und nicht versagen, eher imponieren als ausgelacht zu werden… meine Lungen, hat es fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.11.2011, 17:27 Uhr von Koi

    3 Stunden = 180 Minuten macht für 30 Redner grad mal 6 Minuten Redezeit pro Mann aus. Da hätte ich als Deutscher auch nichts mehr verstanden . Gehe mal schwer davon aus dass Du der Organisator(la ocol oder CAP) warst @Bumsdich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.11.2011, 17:22 Uhr von TAFKA"P_C"

    Sag' bloß, dass alle 30, Deutsche waren. ;) Diese Geschichte hast du schon als Eskimo hier gebracht. Und damit gehst du jedes Mal hausieren. Hast du sonst nichts Besseres auf Lager?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.11.2011, 16:30 Uhr von Zwerg Bumsti

    falsch, ich war 1977 in einer abteilungssitzung, da waren 30 mann 3 stunden lang am reden, alles deutsch, zwei neu aus oltenien dazugekommene kollegen baten mich am ende ganz schüchtrern ihnen zu übersetzen worüber denn gesprcochen worden... [mehr]

  • Saksesch Wält: Eas Sprōch, zem hīren åfgeschriwen.

    Erstellt am 21.11.2011, 11:32 Uhr von der Ijel

    Die 40 (endgültigen) Sätze Georg Wenkers (1880) 1.Im Winter fliegen die trockenen Blätter in der Luft herum. 2.Es hört gleich auf zu schneien, dann wird das Wetter wieder besser. 3.Tu Kohlen in den Ofen, damit die Milch bald zu kochen... [mehr]