Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2181-2190 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Regierungschef Emil Boc tritt zurück

    Erstellt am 06.02.2012, 19:48 Uhr von Tiroler

    Nun ist Ungureanu berufen worden. Ein relativ junger Mann und trotzdem immer noch: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 06.02.2012, 08:30 Uhr von bankban

    Der alte Mann hat Millionen nicht in Frieden ruhen lassen, also wird man auch über ihn zumindest sagen können, dass er jahrzehntelang Hass gesät hat, um nicht deutlicher zu werden. Mag er in den siebziger Jahren sich auch gewisse literarische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 06.02.2012, 08:20 Uhr von Loki

    @habe noch nie was von diesem Mann gelesen/gehört. Na,wenn das so ist,dann laß den alten Mann in Frieden ruhen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 06.02.2012, 01:11 Uhr von Indiana

    István Csurka ist tot Eine Stimme des Hasses Kommentieren sollten diesen Artikel am besten unsere ungarischen Freunde, habe noch nie was von diesem Mann gelesen/gehört.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.02.2012, 19:57 Uhr von Henny

    Aber sonst gehts dir gut? Ich brauche keine "Mann/Frau-Frau/Mann-Mitleidskarte" ziehen und ein "Verlangen" unterdrücke ich nie. Genau wie jetzt auch nicht. Mich "verlangts" nach einer Ziggi und diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.02.2012, 16:06 Uhr von Zwerg Bumsti

    es war ein riesenbluff von franz stefan - im nebenberuf kaiser des heilgen römischen reiches -, dem reichsten mann europas zu dem zeitpunkt. das banat war wohl etwas angeschlagen , aber nicht durch die schlechte verwaltung der osmanen, sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 19:10 Uhr von Mircea32

    Tafka Ist das ein Versuch, den Nazihorror zu minimieren , verständlicher an den Mann/Frau zu bringen ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 17:16 Uhr von slash

    Ups, das war ein Refresh zu wenig, drum das Zitat: @indiana, das ist nicht logisch!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 17:15 Uhr von Tiroler

    Können Sie einen (nicht unbedingt 5) Teilnehmer einer Veranstaltung wie z.B. einem Reichsparteitag der NSDAP nennen, der sich gerne z.B. mit Leuten der Weißen Rose unterhalten hätten? Nicht dass ich Mircea der Weißen Rose gleich setzen möchte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 17:10 Uhr von Indiana

    Der Mann ist mit Sicherheit zwischen Soxen aufgewachsen. KEIN ANDERER RUMÄNE WÜRDE SEINE ZEIT DAMIT VERPLEMPERN. Die "Schläge" scheint er auch zu brauchen, fast täglich.... [mehr]