Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1711-1720 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch

    Erstellt am 24.08.2008, 23:23 Uhr von Wittl

    Kennt vielleicht jemand den Inhalt der Törzburger-INSCHRIFT?? Gruss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 23.08.2008, 23:55 Uhr von Robert

    Mit Sicherheit kennt jeder von uns gleich mehrere Wahlberechtigte aus folgenden Orten, bei denen man sich eh wieder mal melden wollte ;) München, München-Land, Ingolstadt, Eichstätt, Neuburg, Schrobenhausen, Pfaffenhofen, Dachau, Fürstenfeldbruck,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 23.08.2008, 10:12 Uhr von hermannstadt

    Warum kennt denn niemand die deutschen Bezeichnungen, weil die meisten in den Masseenmedien die rumänischen verwenden. Und warum verwenden sie die rumänischen, weill siehe oben darauf habe ich, gehage pedimed etc. geantwortet. Warum bekennst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 13:41 Uhr von brodsky

    DOLFI ich habe die Frage des Bluts nicht angesprochen... ROOT hat sie angesprochen, indem er "eingebürgerte Ausländer" verwendet hat.... normalerweise ist ein eingebürgerter Ausländer, der sich integriert hat, Sprache, Land und Leute... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al

    Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]

  • Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

    Erstellt am 12.08.2008, 17:36 Uhr von Wittl

    Das ist vollkommen i.O., ist auch dein gutes Recht. Ich meinte damit nur dass die "Mam" euch doch sicherlich Volkslieder vorgesungen hat. Bei Black-Musik bzw. Rap. hättet ihr als Kleinkinder lauter gebrüllt, als die Boxen. In... [mehr]

  • Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

    Erstellt am 12.08.2008, 13:30 Uhr von Heinke

    Wittl, also ich bin ja auch großer Black-Musik Fan bzw. Deutsch-Rap. Viele Volkslieder singe ich auch nicht grade *lol* Aber so ist es nun mal, die Jugend ist hier aufgewachsen und passt sich den "Einheimischen" an, das sie es ja... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,

    Erstellt am 08.08.2008, 22:24 Uhr von Wanderer

    Leben und leben lassen von Misch Maier Als sie aus der„Traube“heraustraten - es war recht spät geworden -,legte Sepp seinen Arm kameradschaftlich um Mathias‘ Schulter und stimmte gleichzeitig das Lied aus der Rekrutenzeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kartenspiel "Şeptică" (Siebenchen)

    Erstellt am 06.08.2008, 01:24 Uhr von Landler

    Wer kennt die Spielregeln für das Kartenspiel "Şeptică" (Siebenchen) und kann sie uns hier verraten? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 05.08.2008, 23:22 Uhr von seberg

    [/b] Siehst du Serban, da hast du als Werbes doch sogar noch Glück gehabt, so bist du nämlich wenigstens kein barfüssiger puradel! Freilich: ein richtiger Sachs wird aus dir wohl auch nimmer! ;) @Siel: Vorsicht! Du wagst dich da als... [mehr]