Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1691-1700 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 08.10.2008, 13:42 Uhr von Bäffelkeah

    An alle, die sich angesprochen fühlen: Nein, mit Gesprächskultur ist das, was Avrig und Co. in diesem Forum „weltweit“ verbreiten, schwerlich zu vereinbaren. Wie schreibt „Hubert Steiner“ alias Avrig/Freck so schön:... [mehr]

  • Saksesch Wält: Füer det Kängd

    Erstellt am 30.09.2008, 09:29 Uhr von Wittl

    Sieweberjesch-Såksesch Märchen Der Biër uch de ålt Giß mät ären zahn Zinebäckelchern Et wor emol en ålt Giß, dä håt zahn klin, klin Zinebäckelcher, dä woren åwer wä de Orjelfluren ängden int klener wä det ånder, und det klenst wor nor esi griuß,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:21 Uhr von Elsi

    [ Rad(t)schlag: Wenn man Käpten Blaubär kennt und Hein heißt, sollte man niemals "blöd" sagen...(Kleiner Scherz!) Gruß [/q] Ich heiße Hein und kenne Käptn Blaubär tatsächlich nicht. Zuspätaussiedler... Soll ich "saublöd"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:11 Uhr von hein

    Ich heiße Hein und kenne Käptn Blaubär tatsächlich nicht. Zuspätaussiedler... Soll ich "saublöd" sagen? Übrigens, wie steht's mit den Wahlergebnissen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:01 Uhr von Elsi

    Rad(t)schlag: Wenn man Käpten Blaubär kennt und Hein heißt, sollte man niemals "blöd" sagen...(Kleiner Scherz!) Gruß ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 20:32 Uhr von Georg51

    Wilhelm schrieb, am 24.09.2008 |Auch Erwin Huber Vorsteher der CSU, war da, hat eine für mich schöne Rede gehalten. Aber der Erste Bürgemeister der Stadt Nürnberg(SPD) war nicht. Hat seinen Stellvertreter geschickt. Ein Landsmann hat mir dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 15:39 Uhr von getkiss

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 15:31 Uhr von Elsi

    Zitat von Karl: "Ja, Siel hat Recht: es gibt leider unter unserern Landsleuten zu viele "Grobiane ohne Niveau", die andere, die nicht ihrer Meinung sind, persönlich beleidigen." Sag mal getkiss: kennt dich denn Karl?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

    Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 23.09.2008, 20:58 Uhr von rio

    Shimon ich bin nicht sehr bibelkundig, ich muss mich aber immer wieder fragen wenn ich solche Zeilen lese: Warum überlebten nur diese einige "auf wunderbare Weise"? Warum mussten und müssen andere in den Lagern verrecken, obwohl sie... [mehr]