Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1741-1750 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 22:39 Uhr von xix

    Elsi schreibt Zu xix: fragen zu Selbstmordattentätern+ Attacke sebergs (Koranschule), link, welcher Angst schürt, „Die Alltagspraxis zeigt uns leider dass der Islam den Selbstmord sehr wohl kennt und dieser von den Islamisten auch gezielt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.04.2008, 14:25 Uhr von Wanderer

    Hallo Möchte mehr über die Szekler und das Szeklerland wissen,ich suche Bücher über die Volkskunde dieses Volkes, wer kennt und kann mir einige nennen,in deutscher und ungarischer Sprache? Danke im voraus. Wanderer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 05.04.2008, 23:10 Uhr von xix

    Danke elsi, ich habe Sie aber nicht darum gebeten, eine Zusammenfassung aufzustellen. Ich kann auch lesen und verfolge dieses Forum schon lange. Sie schreiben, der Islam kennt keinen Selbstmord und bemühen sich, uns hiervon mit Theorien zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 23:06 Uhr von xix

    Ach ja, dann waren die Attentäter des 11.9. keine selbstmörder? Und die vielen Selbstmordattentäter, die sich mit Sprengstoffgürteln in die Luft jagen und Hunderte mit sich in den Tod reissen, sind wohl keine Moslems?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 20:11 Uhr von Elsi

    Vielleicht sollte man auch klarstellen, dass der Islam keine Menschenopfer kennt. Und keinen Selbstmord. Wenn ich sage, dass die Islamisten an ihrer Selbstzerstörung basteln meine ich, dass die Geschichte für diese Art von hybrischen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.03.2008, 21:29 Uhr von Albanezul

    Der alte Klassiker der Schweizer Bildzeitung wurde hier aufgenommen, das ist schon älter und die Diskussion eigentlich beendet. Ausser vielleicht die Frage: Wieviele Deutsche Tore verträgt die Schweiz :-)) Ein paar Wochen später, als bekannt... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.

    Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 24.03.2008, 16:51 Uhr von Albanezul

    So harsch war das jetzt nicht, ausser vielleicht, die Sache mit dem Zitieren, mir geht es da genauso wie Ihnen, ich lasse mir nicht gerne Dinge in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe. Nun das mit der Bibel ist nicht so einfach, das habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 24.03.2008, 14:22 Uhr von rio

    Ja so ist das in den Foren, man stellt eine Frage und schon handelt man sich einen harschen Tadel ein, bissle nuanciert die ganze Sache sehen, net so schwarz-weiß, werde es mir zu Herzen nehmen, tja ist halt nicht so einfach. Und da dieser Thread... [mehr]