Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1671-1680 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch

    Erstellt am 08.01.2009, 13:54 Uhr von dagamba

    Hallo Wittl, genau diese Frage hab ich mir auch gestellt. Und verschiedenen anderen hab ich sie auch gestellt und bis heute konnt mir keinder das sagen! Ich hab auch Fotos von meinem Besuch vorletztes Jahr, aber da sieht die Inschrift noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.01.2009, 18:54 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo Tricky- M. Fan, Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Gutes Debattieren! Kollege Tricky, ich hoffe doch sehr, dass die Dissertation „Genetische Spurensuche in Rumänien“(der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erbe: Grundstücksanteil in Rumänien

    Erstellt am 11.12.2008, 17:33 Uhr von debideau

    Kennt jemand die gesetzliche Erbfolge (für ein Grundstück) in Rumänien. Der Erblasser hinterlasst keine Kinder, nur Ehepartner, Eltern, Geschwister. Zur Erbmasse gehören auch Werte in Deutschland. Kann einer der Erben (es gibt kein Testament) nur... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 07.12.2008, 01:05 Uhr von Wittl

    oder noch ïher drangder....do wär mih Plåtz, wunn em de Bëuch änzecht.... ;-) ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 06.12.2008, 21:14 Uhr von der Ijel

    Zeräck zem Beasem, Büesem, Beosem. sächer nor fir ech Männer zaständich äs.??? åf nichen Foll, denn wonn de Mëdcher matkumen zem Åppel stialen, mossten sa jo de Åppel uch iarest verstëchen, Nodem se Hiusenshäpper nichen håtten bliw når der... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

    Erstellt am 04.12.2008, 19:49 Uhr von der Ijel

    (Nea kaon ech ïhrlich, mät Froade weder un de "Gorschmaon" glïwen) Tchea Wittl: Der Gohrschmuun hot et broocht wï hat sich dått gedoocht? der Gohrschmuun as en Ångenïtler, die kuun end wïss gor vill viellecht kennt hia den... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 28.11.2008, 08:49 Uhr von Reimer

    Än er klenneren Uertscheft kennt der Hausoorzt net norr de Krånkegeschichte vu senje Patienten, sondern uch zem Diel är familiär Situation. Derr Oorzt åwwer, vun deem na de Riëd äs, wor net åf dem lezte Stånd bä desem Patienten: Net åf dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.11.2008, 08:48 Uhr von getkiss

    Wie O.bemerkt gehört Sie noch nicht der Deutschen Bank, sondern in Zukunft Teilweise. Es wird vermutet das die Deutsche- die Postbank voll übernehmen möchte um die Kundenbasis zu verbreitern und deswegen jetzt den günstigen niedrigen Aktienwert... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Studentin sucht 1-Zi-Wohnung in DORTMUND nahe UNI

    Erstellt am 11.11.2008, 01:16 Uhr von Franky2008

    Studentin sucht zum 01.12.2008 eine 1-Zi-Wohnung in DORTMUND nahe UNI. Geeignet wäre ein 1-Zimmer-Appartement mit eigener Küche/Kochnische und Bad/WC. (Ebenso Möglichkeit zum Anschluss eines Internet-Zugangs). Ruhige Lage. In der Nähe der UNI... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt

    Erstellt am 31.10.2008, 09:00 Uhr von joyflight

    Jeder kennt ja das Bild, von dem niedlichen Tierchen das jetzt ausgesetzt werden soll - ähnlich den Viechern in Russland & Co. Mit dem Thema beschäftigen sich nun auch Poeten, anbei ein Internet-Fund: Wenn die Börsenkurse fallen, regt... [mehr]