Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1411-1420 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 08:33 Uhr von Serban

    Servus Leute, Im 21. Jahrhundert, in der Europaeischen Union, kennt man juristisch keine "alte" und "neue" Minderheiten. Die Diskussion hier hat mich quasi Anno 1920 versetzt. Sowohl die Tuerken in Deutschland als auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 09.12.2010, 21:47 Uhr von bankban

    Der Herr Oberlehrer teilt bereits Arbeitsaufträge aus ... ;-)) Dass es wichtig und richtig ist, die Sprache der Mehrheitsnation fließend und akzentfrei zu beherrschen, ist selbstverständlich. Habe ich nie bestritten. Ich habe allerdings Ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.12.2010, 04:01 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Feige, feige, fünf Mal feige!!! Immer im Plural schreiben, aber dann als Einzelperson "unterschreiben". Aber wahrscheinlich kennt ihr den Unterschied ja überhaupt nicht. Nun muss ich leider @ Wurschtefat Recht geben, der da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

    Erstellt am 08.12.2010, 21:41 Uhr von cyberes

    @Herr Carl Gibson, Sie sagen in Ihrem Artikel (http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/10563-akteneinsicht-in-bukarest-sichtweise.html), den die Siebenbürger Zeitung freundlicherweise druckte, "die CNSAS arbeitet inzwischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 08.12.2010, 13:45 Uhr von Gebauer

    Eine Antwort liefert dir auch folgendes Gedicht: Der alte Weihnachtsmann (von Alexander aus Dresden) Wer gammelt so spät noch durch Sträucher und Tann, ich mag es nicht glauben, der Weihnachtsmann. Sein Mantel ist rot und sein Bart nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.12.2010, 10:00 Uhr von walter-georg

    Liebe Georgs aus Aachen, ich gesternabend sehr traurig wahr weil dachte ihr mich beleidicht habt. Dann ich Nervendokter angerufen. Er mir sagte, gebe es drei Grinde für eur schlechtes Schreiben: deppert, halbanalfabet oder drogen/alkool genommen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 05.12.2010, 19:58 Uhr von seberg

    Man kann ja verstehen, dass @aurel aus einem typisch rumänischen Selbsthass heraus (siehe weiter unten den Link zu dem Artikel 'Despre ura noasrtra de sine' von M.Cărtărescu) lieber mit uns Siebenbürger Sachsen hier ins Gespräch kommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.12.2010, 19:22 Uhr von hrrmt5

    @Erich58 Typisch @Erich58. Zitat: Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr und am 04.12.2010, 15:15 Uhr geändert: "Und schon wieder mal kennt einzig der _G_o_g aus Aachen die Wahrheit ... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr von Erich58

    Und schon wieder mal kennt einzig der Georg aus Aachen die Wahrheit... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat recht! Also nur ins Net schreiben was einem zum Vorteil gereicht - Wahrheit hin oder her! Herzlichst - Erich ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 04.12.2010, 06:37 Uhr von walter-georg

    Det Pech Åls Käntch gengen mer oft zem Fussemisch än den Hof. Die wor en auld Månn end wunnt elien, dänn seng Frah wor schiun sänjt longem gestorwen. Ientlich hädden mer Mischbriader sohn messen, awer hie wor mät Ållen per tea.. Der auld... [mehr]