Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1291-1300 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.02.2011, 18:44 Uhr von Anchen

    Dann kennt deine Frau sicher auch die neue Version von „Pride and Prejudice“ den Film „Bridget Jones's Diary“ und dessen zweiten Teil. Zugeschnitten genau auf Colin Firth alias Mark Darcy.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.02.2011, 12:18 Uhr von Iceman

    pavel_chinezu! Über welche Thema reden wir hier? Über Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie! Was hat das mit Siebenbürgensachsen zu tun? Das ist gegen uns Ungarn gerichtet! Und wieviele Siebenbürgensachse gibt hier überhaupt? Fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 22.02.2011, 13:18 Uhr von aurel

    http://www.jurnalul.ro/stiri/politica/patriciu-sa-sustii-o-dictatura-in-numele-anticomunismului-e-o-aberatie-569245.html Nochmal zurück drauf zu kommen, es scheint, man kennt Herta Müller überhaupt nicht in Rumänien, man geht aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 08:43 Uhr von Shimon

    Bernhard Volkmann - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.02.2011, 01:06 Uhr von Tibor Szabolcs

    Kennt jemand den wunderschönen Film "Trauriger Sonntag" (Gloomy Sunday) mit Ben Becker, Joachim Kròl und natürlich der bezaubernden Erika Marozsán??!! Ein schöner trauriger Film nach wahren Begebenheiten der 30er-40er Jahre in Budapest.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2011, 16:20 Uhr von Shimon

    @Henny Da Deine Mutter Dich ja bestens kennt, wird dieser Spruch bei Dir auch zu 100% zutreffen...;-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 17:03 Uhr von Henny

    Kennt jemand von Euch den Film: "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams? Hier eine kurze Zusammenfassung von Wikki. Seit ich diesen Film gesehen habe, hab ich eine andere Vorstellung vom ... "Jenseits" und von der... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 19.02.2011, 10:32 Uhr von Martha

    Der Wulf uch de Gorr En Gorr ucht Reßken, allebied leffen pustich af de Wied. Wä se friëße Gräs än aller Rah, sekt der Wulf vu färrem za. Verärjert hie schniël neher kitt, datt hie änt Gebiët se nit. „Af desem Grangd uch Bodden äs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 10:15 Uhr von aurel

    @seberg, da oben ich bediene mich der Mittel der Logik Sie als Hobby-Verfechter der genauen Worte und Argumentationen, sollten Sie das schätzen und nicht versuchen, mit scheinbar unkontrollierte Gefühlsausbrüche zu kontern. Wie auch hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 14:34 Uhr von Shimon

    @Henny Nein, die Taufe ist es nicht – die Taufe folgt bei einem wiedergeborenen Christen erst nach der Umkehr (Bekehrung oder Wiedergeburt). Alle die Jesus Christus in ihr Leben aufgenommen haben, die kennen Jesus und haben die Gewissheit,... [mehr]