Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1111-1120 von 1825 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 19.08.2011, 20:01 Uhr von Mame1007

    Hallo, ich würde gerne den Antrag nach Dekret 118/1990 stellen. Kennt jemand die Anschrift der zuständigen Rentenbehörde in Mediasch. Vielen Dank!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.08.2011, 10:11 Uhr von Johann

    Was willst du uns jetzt mit diesen Daten sagen? In Amerika gab es in dieser Zeit keine Währungsreformen, bei denen die Inflation einfach durch Ausgabe neues Geldes und Kurse neu festgelegt wurde, in Deutschland aber mehrere. Ansonsten würde es... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

    Erstellt am 18.08.2011, 17:05 Uhr von valentin ionascu

    Ich bedanke mich an alle die über meine Frage sich geäusert haben ob positiv, negativ oder Humorvoll! Mein Problem bleibt trotzdem ernst und nicht gelöst. Ich schätze dass sie alle jung seid und so kennt dieses Problem nicht. Freundliche Grüße!... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

    Erstellt am 18.08.2011, 17:00 Uhr von valentin ionascu

    Ich bedanke mich an alle die über meine Frage sich geäusert haben ob positiv, negativ oder Humorvoll! Mein Problem bleibt trotzdem ernst und nicht gelöst. Ich schätze dass sie alle jung seid und so kennt dieses Problem nicht. Freundliche Grüße!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.08.2011, 22:39 Uhr von Zugspitze

    @ bankban: Es ist nicht meine Art Menschen Unwahrheiten zu bezichtigen. In diesem Fall gehen Sie jedoch bestimmt zu weit! In diesem Forum haben Sie meinen Kollegen als fettleibig ...usw... dargestellt. Daraus ergab sich dann auch der folgende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!

    Erstellt am 13.08.2011, 11:41 Uhr von der Ijel

    Forumssinfonie Es geht kreuz und quer in diesen Foren als hätte sich, ich weis nicht wer den Hut verloren. Man duzt sich doch man kennt sich nicht widerspricht sich ˝frank˝ ins Angesicht Kaum hat der Frank sein frommes... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Moralische Entschädigung nach Gesetz 221/2009

    Erstellt am 09.08.2011, 18:50 Uhr von getkiss

    Danke @kaltenberg. Trotz der ständigen ungarisch-rumänischen Streitereien, kennt die Leitung Rumäniens offensichtlich das ungarische Sprichwort: Nesze semmi, fogd meg jól. Da haste nichts, halte es gut fest....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die ihre Gefühle spalten

    Erstellt am 09.08.2011, 00:52 Uhr von Asterix

    Manchen Opfern von Vergewaltigungen oder Folter sagt man nach, dass sie sich in den Momenten größter Pein an einen schützenden Ort in ihrem Inneren retten, von dem aus sie dem Geschehen wie ein Unbeteiligter zuschauen können, ohne dass es sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kennen wir uns selbst am besten?

    Erstellt am 08.08.2011, 22:59 Uhr von Asterix

    „Gnothe seauton – erkenne dich selbst“, forderte schon im antiken Griechenland eine Säuleninschrift die Besucher des Apollontempels in Delphi auf. Doch kann man sich überhaupt selbst kennen? Unwillkürlich gehen wir alle davon aus,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 18:13 Uhr von Jarlex

    Alle vernünftigen Männer die ich kenne sind ungebunden. Da sie vernünftig sind, werden sie es auch bleiben. Sicher versteht eine Frau etwas anderes unter einem "vernünftigen" Mann, als ein Mann. Wahrscheinlich ist also die Frage an... [mehr]