Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1081-1090 von 1825 [weiter]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 29.10.2011, 04:13 Uhr von kokel

    @der Ijel uch der grumpes( spräch Koi): Kutt, mer mauchen en [i]Kompromiss[/:i] Der Ijel dicht wegter, awer ohne den grumpes ze beliedijen uch der grumpes beliedicht den Ijel nemi end versäckt eus der Diktatur vum seberg ereuszekunn. Ech bän feest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.10.2011, 22:19 Uhr von Mircea32

    koi: ...diese "Endzeitstimmung" kennt man ja "nur" von @+Popescu..... In solchen Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen, eine Chance für einen Neuanfang, ... oder hast du keine Ziegen ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.10.2011, 22:15 Uhr von Koi

    ...diese "Endzeitstimmung" kennt man ja "nur" von @+Popescu........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.10.2011, 23:08 Uhr von Koi

    Kommentar zum Artikel : ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: KRITIK ist GUT, wenn sie gut ist!

    Erstellt am 25.10.2011, 09:38 Uhr von Schreiber

    AZUR schrieb: [Hallo Schreiber, na so unrecht hat @Gogesch ja nicht. Und auch @Johan009 stimme ich zu, Sie haben seine Frage leider nicht beantwortet:))) Wäre ja auch alles halb so schlimm, nur manchmal scheint es mir, dass ganz andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 23.10.2011, 11:05 Uhr von bankban

    Zu 1) Man kann sich mit seinen Beispielen auch lächerlich machen. Zu 2) Ich sehe nicht, wo der Bezug zu Ungarn ist. Außerdem: 1) Selbst die deutsche Geschichte ist andauernden Neuinterpretationen unterworfe. Wissenschaft kennt keine ewigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 14:56 Uhr von bankban

    @ seberg: ich glaube, du gehst hier ein bisschen fahrlässig/eigenwillig mit Begriffen um. "vorgestellt" und "halluziniert" kann man doch nicht gleichsetzen. Oder? wiki sagt zur Halluzination: "Unter Halluzination versteht... [mehr]

  • Saksesch Wält: Anekdoten uch Kurzgeschichten

    Erstellt am 11.10.2011, 16:58 Uhr von der Ijel

    Chea Knuppes, Wonn Tea wässt wa līd et mer dīt,folsch verstūnden worden ze senj, häwst Tea de Entschealdijeng ugeniun da ech zefir eosgesprochen hun. As saksesch Wält hisch ze gestålden gelaingt norr mät Zesummenhålden. Uch der... [mehr]

  • Saksesch Wält: Anekdoten uch Kurzgeschichten

    Erstellt am 09.10.2011, 20:46 Uhr von Knuppes

    Nichen Zegd! Der Titz giht äm Bäsch spazären. Hä träfft e den Oinz, diër sich plōcht, en Bumstamm än klinzich Stäcker ze sjächen. De Årbet måcht em grīß Mäh, denn der Oinz schwießt, en kreezt, en jōmert. Der Titz kitt en... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

    Erstellt am 09.10.2011, 19:48 Uhr von der Ijel

    det Lezeberjer Wirterbeach äs en desem Fall gaunz easchealdich! Richtich slash, iwer de Letzebuerjer lossen mir näst kun. ------------------------------------------------ Dem Lucky senj Rezension za dem Gottfried Walter Seidner senjer Literatur... [mehr]