Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1101-1110 von 1825 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Comic auf sächsisch

    Erstellt am 16.09.2011, 02:28 Uhr von Vlad

    Hallo, ich bin ein Comic-Zeichner aus Kronstadt und will für das Sachsentreffen(das morgen stattfindet) etwas besonderes vorbereiten - ein Comic auf sächsisch. Ich habe schon zwei Varianten, eine auf rumänisch und eine auf deutsch, aber ich finde es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

    Erstellt am 15.09.2011, 07:39 Uhr von der Ijel

    "Inter-Ultra-Meta-Supra... Kreolisierung". Ich glaube, ich brauche ein Wörterbuch... Iwer deser Sochen zebräch dir net det Hīwt Lucky, wonn Tea wīsst vu wot de Riad äs, dron kūst te et uch åf saksesch eosdräcken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.09.2011, 09:48 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 12.09.2011, 19:31 Uhr von der Ijel

    Lili Marleen und die Honigberger Sachsen Aus den Erinnerungen des Kronstädter Rechtsanwalts Titus Spânu „Golani de lux“ (auf Deutsch etwa „Luxus-Strolche“) heißt das Memoirenbuch des Kronstädter Rechtsanwalts Titus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.09.2011, 09:07 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 07.09.2011, 20:32 Uhr von popescu

    Pişti Die Diskussion war doch erfolgreich ;) . Du hast was geschrieben und ich habe mich gewundert. Wer sich da noch, auch nur an Dich, gewendet hat ist mir ungekannt (größter Ungarnhasser?). Wie soll ich dazu sagen? Soll ich den Inhalt der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 06.09.2011, 23:35 Uhr von popescu

    Iceman, mein Liebling, Sie machen mir immer wieder eine unglaubliche Freude. Ich weiß gar nicht, wie ich für die Links zu ungarischer Musik (die man sonst kaum finden könnte) danken soll. Bitte, bitte machen Sie weiter und verirren Sie sich ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.08.2011, 17:31 Uhr von lucky_271065

    @ Wamba Es ist doch schön, wenn man so ganz nebenbei einem so netten Kerlchen ("Wamba") zu etwas (Allgemein-) Bildung verhelfen kann. "Deja vu" bedeutet auch schlicht und einfach "schon gehabt". Ich habe nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.08.2011, 16:01 Uhr von wamba

    Deja vu - als einfacher Mensch wie ich es bin kennt man den Ausdruck natürlich nicht, aber wenn der so oft, ja meistens von lucky_271065 benutzt wird dann muss es wohl was Wichtiges sein. Nun ich bin auf die Erklärung gestossen und ich muss sagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Internierungslager

    Erstellt am 24.08.2011, 01:28 Uhr von Sabinchen

    Ihr Lieben, erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Eure Hilfe, die beste Freundin meiner 1966 verstorbenen Mutter zu finden. Wir haben uns ein paarmal getroffen und viel unterhlaten. Dabei sind wir auf eine Sache gestoßen, von der... [mehr]