Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1071-1080 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 16.11.2011, 21:51 Uhr von Jarlex

    Cäsar, das einzige Interesse das Sie haben ist, "Erdély zurück nach Ungaren". Nun scheinen Sie einzusehen, dass eine zwingende Voraussetzung wäre, dass Ungaren die Mehrheit in Erdély erreichen. Die Szekler müssen Ungaren sein, sonst ist es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: -Gefunden-

    Erstellt am 16.11.2011, 01:52 Uhr von Koi

    @der Ijel schrieb: .....und wer findet , der muß erstmal auf die Suche gehen. Und warum geht er auf die Suche ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 08:56 Uhr von kranich

    Mirciulică: Wer dich nicht kennt, könnte deine Interpretation meines Beitrages als mangelndes Verstehen der deutschen Sprache auffassen. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Du drückst dich zwar nicht immer korrekt aus - kein Problem -,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: -Gefunden-

    Erstellt am 12.11.2011, 23:49 Uhr von der Ijel

    Guten Abend Sepp was meinst Du mit diesem Satz: Die Finder haben wohl auch kein Interesse, den Fund zu melden. Finder gibt es nicht mehrere sonder einen, und der bin ich. Bekannt gemacht habe ich den Fund gleich danach, und zwar breit... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Apostille nicht mehr gültig?

    Erstellt am 10.11.2011, 20:09 Uhr von MariaM

    bei Erbschaftsangelegenheiten in Rumänien wurde einem Bekannten vom Notar in Rumänien mitgeteilt, daß die im Ausland beim Notar erstellten und vom Land mit Apostille beglaubigten Unterlagen seit dem 01. Okt. 2011 nicht mehr gültig wären. Vielmehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 09.11.2011, 21:26 Uhr von bankban

    Ich würde es mir nicht so einfach machen... Denn es ist doch klar, dass es eine Reihe von Zivilisationskrankheiten gibt, und es ist jedem bewusst, dass hier die Lebensmittel eine Reihe seltsamer Konservierungsstoffe und chemischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.11.2011, 08:59 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.11.2011, 21:06 Uhr von Mynona

    Hallo Alma, ja,ich weiß,der Film ist verstörend,wenn man die Hintergründe kennt erst recht. Finde ihn aber echt sehenswert ,was vor allem auch an der großartigen Isabelle Huppert liegt. siehe auch ein Interview im Focus dazu:Focus Und hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.10.2011, 23:29 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/ausdruck-einer-midlifecrisis/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer kennt sich in Schässburg aus?

    Erstellt am 29.10.2011, 18:19 Uhr von cäsar

    Hallo, ich habe gehört, dass die Steine der Schässburger Burg verkauft und mit sogenannten modernen "Pischkoten" ersetzt wurden.Stimmt das? Dies frage ich auch mit Hinblick darauf, dass Schässburgs Oberarschloch vor einigen Jahren recht... [mehr]