Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1881-1890 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 30.03.2009, 10:43 Uhr von Johann

    Es starben 6 Millionen Juden, das jüdische Volk wurde NICHT getötet. Es wurde nicht nur der Besitz genommen, Millionen "Kulaken" wurden getötet. Im "Schwarzbuch des Kommunismus" findet man nach Ländern gegliedert die genauen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.03.2009, 14:58 Uhr von Don Carlos

    Die Bezeichnung "Zigeuner" ist historischer Natur. Wenn Nikolaus Lenau seine "Drei Zigeuner" oder andere Zigeuner-Gedichte niederschreibt,dann geht es ihm nicht um Diffamierung, sondern um die Verteidigung einer im Abendland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 21.03.2009, 22:49 Uhr von Don Carlos

    Auf der Suche nach der Wurzel des Bösen wurden die "Zigeuner" oft dämonisiert, im frühen Christentum zu Zeit der Katharer-Ausrottungskriege des Papstttums in der Provence, damals als Glauben bedeutete, den Zweifelnden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 04.03.2009, 17:18 Uhr von Che

    Gerhard gleich in das rechte Eck zu setzen ist einfach nicht fair. Sein Standpunkt teilen sich sehr viele die mit Zigeuner mal Kontakt hatten, eine dezente ,,Reservierung´´ gegenüber anderen mit dem man nicht zu tun haben möchte bedeutet bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 04.03.2009, 11:30 Uhr von The history of Igor

    Gerhard, in den 30er Jahren 'wusste' auch jeder, dass Juden Teil einer kommunistischen-kosmopolitanischen Weltverschwoerung waren (manche Klugscheisser wissen es scheinbar immer noch). Mit Binsenweisheiten kommt man bei so etwas nicht weiter. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 03.03.2009, 21:41 Uhr von Schnuk

    Alles interessant was hier über die Zigeuner geschrieben wird. Wegen dem Ausgrenzen der Zigeuner und der Juden, habe ich über eine Erklärung lange Zeit Nachgedacht. Weil ich 2 Studienkommilitonen hatte(5 Jahre lang), die niemand ausgegrenzt hat, ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 03.03.2009, 09:33 Uhr von Siel

    seberg schrieb: "Diese Feststellung von Schnuk bringt mich zu der Überlegung, dass es für die Diskriminierung und Verfolgung von ethnischen Gruppen als „Andere“ und „Fremde“ auf deren kulturelle Bedeutung für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 03.03.2009, 00:02 Uhr von seberg

    Georg51 schrieb: Würde eher behaupten; man hat nie ausgelernt... Richtig Georg51 ! Anchen schrieb: Wer oder was will mich aufklären?;-) Na du dich selber natürlich, Anchen, z.B. indem du dich hier beiteiligst und einbringst, statt dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 02.03.2009, 22:17 Uhr von Che

    Da hast du die Antwort:,,Tiganii s-au domnit´´. Derjenige unter den Zigeuner, ,,der´s geschafft hat´´ will kein ,,Zigeuner´´ mehr sein, ab sofort ist er ein respektabler Bürger geworden, ein mit Herz und Seele überzeugter Mitglied der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 02.03.2009, 21:49 Uhr von Schnuk

    Zigeuner, ich kenne sie aus einer Ortschaft, wo ich 15 Jahre gewohnt habe, 1/3 waren Rumäner, 1/3 Ungarn, 1/3 Zigeuner. Auch 3-4 aus der Arbeit, waren fleißig, aber einige sehr unzuverlässig. Ostermontag waren ja die Leute meistens müde, hatten eine... [mehr]