Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1911-1920 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 24.03.2008, 17:21 Uhr von Albanezul

    Danke für die Blumen, ein gewisser Wissenvorsprung über die Schweiz ergibt aus meinem Dasein hier, was mit einem erleichterten Zugang zum Einen zu den Informationsquellen zum Anderen schlicht mit Interesse zu hat, man ist auch als Ausländer ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 24.03.2008, 11:25 Uhr von Albanezul

    "Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel" Zitieren sich mich doch nicht immmer falsch, das habe ich nicht gesagt, sondern dass das zweite Testament, Beziehungsweise die Glaubenssätze massgebend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 14:06 Uhr von seberg

    Komm Rio, wisch den Schaum vom Mund, da helfen auch deine böswilligen Unterstellungen und Diffamierungsversuche bezüglich Geheimdienstinformationen nichts, da habe ich das beste Gewissen, weil nämlich meine siebenbürgische Herkunftsfamilie sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 02.12.2007, 11:23 Uhr von Ein Bukowiner

    Bitte hier klicken! Die Webseite Österreich-Ungarns -------------------------------------------------------- getkiss schrieb: Auszug ......................................................... Den Slogan Vaterlandsverräter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 14:58 Uhr von Weilau

    Lieber Fabritius! Selber anscheinend nicht genau gelesen! Ich habe auf Johanns Beitrag geantwortet. Wenn man den Inhalt meines Beitrages sorgfältig liest, dann müßte klar werden, dass sich der Kern der darin enthaltenen Aussage auf die Frage ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 11:08 Uhr von Serban

    Serban Erstellt am 29.11.2007, 11:07 Uhr • [zitieren] • [bearbeiten] Guten Morgen, Kollege Gehage, vielleicht konnte ich nicht richtig meine Ideen vermitteln. Grundsaetzlich sind in meiner Sicht die Extremen (egal ob Faschismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabus

    Erstellt am 21.11.2007, 13:14 Uhr von getkiss

    Hallo Bukowiner. Bin auch so ein "Schlawiner". Es wäre gut Du informierst dich etwas, es ist nämlich durchaus üblich keine persönliche Daten in das weitverzweigte Netz zu stellen. An Hand des Nicknamens sind die Daten in einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabus

    Erstellt am 21.11.2007, 10:58 Uhr von Ein Bukowiner

    Hallo Salome! 1.Ich bedauere dass dein Lebenslauf/dein Profil (links)ganz leer ist. Und das finde ich nicht gut. Man weiss nicht mit wem ich kooperiere. Salome ?! Das sagt mir nichts. Biblischer Name! Bei Juden auf Althebräisch hiess Shlomit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabus

    Erstellt am 19.11.2007, 23:29 Uhr von Weilau

    Vielleicht kann der Administrator(oder sucht mal im Archiv!)einen Link angeben, denn vor einigen Jahren sprachen wir sowohl von der Waffen SS als auch von der Deportation. Ein Tabu ist wohl, dass die Rumänen die berüchtigten Akten nicht herausgeben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 13.11.2007, 01:57 Uhr von Ein Bukowiner

    DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil V - der letzte) Also zur Zeit leben im wiedervereinigten Deutschland schätzungsweise 600.000 Personen (Spielraum +/- 5%) die aus Rumänien stammen. Von den 600.000 Personen, sind nur ungefähr 500.000 (Spielraum +/... [mehr]