Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1711-1720 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.01.2011, 12:37 Uhr von Popescu

    @pavel-chinezul Um es von Anfang an klarzustellen. Die Rumänen sind keineswegs unschuldig bezüglich der Ermordung von Juden im 2. Weltkrieg. Sie schafften sie nur nicht nach Auschwitz, sondern ermordeten sie an Ort und Stelle (vorwiegend in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 17.01.2011, 18:02 Uhr von Serban

    Lieber Tibor, Kollege Bankban war ein bisschen schneller als ich: Sie liefern eine leidenschaftliche Wunschdenken-Kostprobe. Sicher haette das anders sein, nicht nur mit den Sachsen, sondern auch mit den... tja, man vergisst sie immer, Rumaenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 12:50 Uhr von slash

    Popescu: Ich weiß immer noch nicht worauf Sie hinauswollen, Herr Popescu, aber ich hatte und habe nie ein Problem mit Juden. Als es im rumänischen Staate Mode war, die angeblich zu großräumig gestalteten Sachsenhäuser auf eine bescheidenere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 10:34 Uhr von slash

    Popescu: Herr Popescu, da Sie ja anscheinend nicht feige sind, können Sie bitte erläutern, wen Sie mit "Eure, euch, ihr" meinen? Geht es etwas präziser? Denn persönlich kann ich von mir behaupten, daß ich die 6.441 aktuell registrierten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 10.01.2011, 23:58 Uhr von Popescu

    Eure Gesinnung unterscheidet sich kaum von dem was unser Führer unseren Großeltern/Eltern beibringen wollte. Zu feige euch über die Juden zu äußern, fallt ihr jetzt über Rroma und Rumänen her. Kein Mensch ist anhand seiner Rasse einem anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 21:20 Uhr von Erich58

    Das hast Du bestimmt ohne jeden Hinter(f...)gedanken geschrieben, gell bankban? Du weißt bestimmt nicht das die Amis nach den Chinesen die größten Umweltverschmutzer sind? Und für den Rest Deiner Schreiberei gibt´s kein Futter... Herzlichst -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 15:49 Uhr von bankban

    also ich vermute mal: entweder die Amis haben da was Böses gemacht, oder die Juden... die müssen ja in der Weltsicht einiger für alles Böse und Schlimme herhalten. Und wenn die nicht waren, dann der Schwarze Mann. ... Oder die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 21:48 Uhr von seberg

    ...ausgeschöpft und eingeschöpft... ;) Dann vielleicht doch noch etwas zum Dialog zwischen @bankban und @pavel_chinezul zu der Entwicklung in Ungarn, wo die Antisemiten ja, wenns darauf ankam, nicht gerade in kleiner Zahl und kleinlaut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 10:07 Uhr von bankban

    Ebend. Du sagst es. Dann kommen die Zigeuner ("wir werden doch wohl im eigenen Land aufräumen dürfen" - höre/antizipiere ich Orban), danach die Liberalen, die Sozialdemokraten, danach die Rumänen und Slowaken des Landes, und wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 14:52 Uhr von Shimon

    @gerri Ja, Du kannst den Gruß zu Neujahr ruhig schicken, Du machst Dich damit nicht lächerlich, da viele Juden aus Rumänien und der Ex-Sowjetunion unser Neujahrsfest auch feiern, oder zumindest daran denken, dass in ihrer alten Heimat Neujahr... [mehr]