Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1701-1710 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2011, 11:45 Uhr von seberg

    „Nicht passiert im Leben eines Christen, ohne dass es vorher über den Schreibtisch Gottes gegangen wäre…“. Ich verstehe: Millionen Menschen, die in KZs ermordet wurden, waren keine Christen, sondern Juden, also ist der Plan zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 09:11 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Ich finde es immer höchst bedenklich, wenn manche Menschen meinen, andere darüber belehren (man beachte das Ausrufezeichen zu Beginn Deines Beitrags) zu wollen, was angeblich Gottes Wille (oder auch Erwartung) ist. Mir hat trotz all... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 10:09 Uhr von aurel

    @seberg, in dem oberen Kontext, sind die Juden etwas das man im Gewächshaus züchten muss? Die "Feststellung" von @bankban war für mich Irrelevant als Argumentation. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 08:52 Uhr von Mynona

    Zitat bankban:"Und Rumänien liebt ja seine Juden bekanntlich, deshalb blüht seine jüdische Gemeinde, gell?! " Antwort aurel:"Gestern waren die Juden, Heute sind es die Zigeuner die abgefackelt werden. Deswegen ist die Magyar Garda... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 01:36 Uhr von aurel

    Gestern waren die Juden, Heute sind es die Zigeuner die abgefackelt werden. Deswegen ist die Magyar Garda in Ungarn verboten. http://www.dradio.de/dlf/sendungen/gesichtereuropas/762483/ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 01:17 Uhr von bankban

    @ aurel: was hat, bitte schön, eine Autonomie des Szeklerlandes mit dem Holocaust zu tun? Damals gab es keine Autonomie des Szeklerlandes. Die heutige Autonomie wäre ja innerhalb der Grenzen Rumäniens. Und Rumänien liebt ja seine Juden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 15:32 Uhr von Popescu

    Ich meine die Evolution. Wenn irgendjemand durch Einteilung versucht der Nöte in denen er sich befindet zu entrinnen, ist es eben ein Versuch. Der Mensch ist durch Evolution entstanden! Sollte es durch eine Katastrophe dazu kommen, dass der Mensch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.01.2011, 06:30 Uhr von bankban

    "Ja es wurden bedauerlicherweise 600.000 Juden aus Ungarn deportiert und in Konzentrationslagern ermordet. Die Weste der Ungarn ist da sicher nicht rein. Horthy hat anfangs trotzdem mit Erfolg versucht den Weisungen aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.01.2011, 03:20 Uhr von Tibor Szabolcs

    Ja es wurden bedauerlicherweise 600.000 Juden aus Ungarn deportiert und in Konzentrationslagern ermordet. Die Weste der Ungarn ist da sicher nicht rein. Horthy hat anfangs trotzdem mit Erfolg versucht den Weisungen aus dem nationalsozialistischem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.01.2011, 16:18 Uhr von Popescu

    Herr Seberg, wenn ich Sie richtig verstehe, beurteilen Sie mein Auftreten nicht als besonders hertzerisch, das von Aurel aber doch. Es ist nun mal so, dass Aurel und ich wohl bei den meisten von hier als die Rumänen angesehen werden. Wir werden von... [mehr]